![]() |
|
Crash beim Depot - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Crash beim Depot (/showthread.php?tid=2215) |
Crash beim Depot - Gleisdreieck - 13.08.2006 16:11 In letzter Zeit habe ich ständig Unfälle mit Zügen an einem Depot. Im Zusammenhang mit PBS-Signalen habe ich gelesen, daß keine Depots im PBS-Signalblock liegen sollen. Deshalb habe ich alle Depots außerhalb von solchen Blöcken gebaut, aber es passiert trotzdem. :upset: Nebenbei bemerkt, wie erkenne ich bei Armsignalen ob es PBS-Signale sind, oder nicht?
RE: Crash beim Depot - RK - 13.08.2006 17:03 Flügersignale haben ein gelbes Licht vorne und einen weißen Streifen hinten, falls sie PBS-fhäig sind. Wo crasht es denn jetzt? Im Depot oder im PBS-Block? RE: Crash beim Depot - Gleisdreieck - 13.08.2006 17:19 Ich hab die winzig gelben Lichter gefunden, es sind eindeutig keine PBS-Signale die ich da aufgestellt habe. Es kracht im Depot, und zwar andauernd. Ich hab jetzt die 2.5 beta 8 installiert und das Crashen bei den Depots bleibt. Jetzt crasht es sogar bei einem Depot das ich extra abseits einer befahrenen Strecke mit einem kurzen Gleisstück angebunden habe. Es sieht so aus, als hätten die Depots keine internen Signale mehr. |