![]() |
|
Keine Musik [split: Neue Fahrzeuge] - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Keine Musik [split: Neue Fahrzeuge] (/showthread.php?tid=2199) |
Keine Musik [split: Neue Fahrzeuge] - hansipw - 02.08.2006 15:33 Ist es normal, daß das Spiel ab und zu stehenbleibt? Das war mit dem ersten Patch nicht RE: Neue Fahrzeuge - pETe! - 02.08.2006 16:12 Was hast du für einen PC? Bleibt das Spiel beim wechsel der Hintergrundmusik stehen? RE: Neue Fahrzeuge - hansipw - 02.08.2006 20:15 Ich habe einen 1,6GHz AMD mit MSI-Board und AC97-Sound onboard Der AC97 ist ausgeschaltet weil er nix taugt Stattdessen habe ich eine relativ alte Soundblasterkarte gesteckt die für alle Audioanwendungen ganz ordentlich gut geht beim Spiel höre ich nur die Geräusche aber keine Musik RE: Neue Fahrzeuge - pETe! - 02.08.2006 20:57 *Hörst* du die Musik nicht oder hast du sie *ausgeschaltet* ? RE: Keine Musik [split: Neue Fahrzeuge] - RK - 02.08.2006 21:50 hansipw schrieb:Ist es normal, daß das Spiel ab und zu stehenbleibt? Seit wann ist es denn üblich mit seinem Problem in irgendein Thema zu platzen? Das nächste mal bitte ein neues Thema im richtigen Forum eröffnen, falls es noch kein passendes gibt. RE: Keine Musik [split: Neue Fahrzeuge] - DiStefano8472 - 03.08.2006 09:51 Wenn das Spiel stehenbleibt gehe ich mal davon aus, dass die Musik läuft, er sie aber nur nicht hört. Das Stehenbleiben habe ich auch wenn die Musik von vorn beginnt. Stört mich aber auch nicht unbedingt. |