|  | 
| GRF-Einbindungsproblem | openttd.cfg? Noch nie gesehen. - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: GRF-Einbindungsproblem | openttd.cfg? Noch nie gesehen. (/showthread.php?tid=2163) | 
| GRF-Einbindungsproblem | openttd.cfg? Noch nie gesehen. - Fender - 12.07.2006 20:29 Grüße! Ich versuche jetzt seit zwei Tagen das DB-SetXL in mein OTTD einzubinden. Vor 5 Minuten habe ich bemerkt, dass ich anstatt in die "openttd.grf" in die "openttd.cfg" . Code: [newgrf]. eintragen muss. Jetzt hab ich gesucht aber keine "openttd.cfg" gefunden. Nur die "openttd.grf", welche aber auf Eintragung mit Boykott reagiert.   Ich hab keinen einzigen Thread gefunden, indem jemand mein Problem hatte. Was mach ich falsch? =/ RE: GRF-Einbindungsproblem | openttd.cfg? Noch nie gesehen. - pETe! - 12.07.2006 21:12 Hast du Linux? Wenn du windows hast ist die OpenTTD.CFG im gleichen Verzeichnis wie die OpenTTD.EXE WINDOWS-TASTE und F gemeinsam drücken könnte dir helfen ^^ RE: GRF-Einbindungsproblem | openttd.cfg? Noch nie gesehen. - Fender - 12.07.2006 21:27 pETe! schrieb:Hast du Linux? Nach Jahren der Suche, tödlichen Gefahren, unmenschlichen Anstrengungen und umfangender Blindheit habe ich den heligen Gral gefunden. Nein, ich habe kein Linux, ich bin bloß zu blöd gewesen, den /data-Ordner zu verlassen. Ich danke vielmals, jetzt kann ich mit meinen geliebten deutschen Bimmelbahnen spielen. ;P |