|  | 
| Server Starten - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Server Starten (/showthread.php?tid=2126) | 
| Server Starten - TH.CB - 22.06.2006 22:00 so, ich habe mir die FAQ durchgelesen auch die den Port freigegeben (hoffe ich jedenfalls) trotzdem erscheint mein Spiel nich in der Serverliste. Wenn ich meinem Gegenüber meine IP gebe bekommt er auch keine Verbindung! Kann mir jemand weiterhelfen? Meine Firewall auf´m PC ist von Outpost und die Firewall im DSL-Router is aus. Entweder hier oder per ICQ / MSN je nach dem. Danke schonmal im Vorraus _loben_preisen: Gruß Torsten p.s. ich hoffe ich habe nix übersehn im Forum, hab eigendlich alles durchsucht. RE: Server Starten - Picknicker - 22.06.2006 22:08 Du mußt den Port vom Router aus auf deinen Rechner noch weiterleiten. RE: Server Starten - TH.CB - 23.06.2006 18:40 Tut mir leid, das musst du genauer erklären. Ich hab nen ZyXel-DSL-Modem RE: Server Starten - ramstein7 - 23.06.2006 18:50 Klick mich ganz fest! RE: Server Starten - TH.CB - 23.06.2006 19:23 Danke für den Link, ABER mein Englisch is leider . ihr wisst schon.   |