![]() |
|
Weitere Fahrzeuge bauen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Weitere Fahrzeuge bauen (/showthread.php?tid=2120) |
Weitere Fahrzeuge bauen - Chrischan - 20.06.2006 14:35 Hi! Was kann ich denn machen, wenn ich im Spiel nach einer gewissen Zeit keine Fahrzeuge mehr bauen kann? mit strg-alt-c hab ichs schon probiert, also die zeit zurück gestellt, geht aber trotzdem nicht mehr Wollte doch so gerne noch ein paar Busse und Schiffe haben Bei zügen war ich so schlau und habe mir 200 loks in ein Depot gestellt, nur schiffe und Straßenfahrzeuge hab ich vergessen ![]() gruß chris RE: weitere Fahrzeuge bauen - Victorious042 - 20.06.2006 17:38 Victorious042 schrieb:Beitrag: #1 Bernhard schrieb:zu 2.) gar nicht, geht nicht (geht nur beim Patch) ich denke mal du wolltest auch die alten zuege wiederhaben, oder? RE: weitere Fahrzeuge bauen - Risko - 20.06.2006 17:51 Meinst du a) du kannst gar keine Fahrzeuge(weder Pkw, Loks,Schiffe,Flugzeuge) mehr bauen, dann erhöhe in den Patcheinstellungen die Anzahl der Fahrzeuge. b) du kannst ältere Fahrzeuge nicht mehr bauen --> siehe den Tipp über mir. RE: weitere Fahrzeuge bauen - Chrischan - 20.06.2006 19:46 JUHU Es klappt wieder. Daaanksesehr! Das resetengines wars. super! gruß christian RE: weitere Fahrzeuge bauen - Victorious042 - 21.06.2006 00:01 nop |