![]() |
|
Verhindern, dass Industrien verschwinden - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Verhindern, dass Industrien verschwinden (/showthread.php?tid=2068) |
Verhindern, dass Industrien verschwinden - Chrischan - 29.05.2006 14:13 Hi! wie kann ichs denn verhindern, dass die Industrien teilweise einfach verschwinden? nervt mich tierisch :gruebel: gruß chrischan RE: Verhindern, dass Industrien verschwinden - Bernhard - 29.05.2006 14:24 wann passiert das denn? Hast Du das große Abreißwerkzeug an? Dann können die KI und die Städte, genau so wie Du, alles abreißen. Da reicht es wenn die Stadt eine neue Strasse bauen will und die Industrie im Weg liegt
RE: Verhindern, dass Industrien verschwinden - Chrischan - 29.05.2006 14:36 oh nein. du hast recht, habe vergessen es aus zu machen. ich danke dir! Anders können die nicht verschwinden? dachte die ganze zeit an die wirtschaft oder das rohstoffe ausgehen udn die deswegen "schliessen" mensch bin ich doof.
RE: Verhindern, dass Industrien verschwinden - Bernhard - 29.05.2006 14:55 Fabriken oder Raffinerien (verarbeitende Industrien) können schon irgendwann schließen, das wird aber auch per Zeitung angedroht! passiert aber sehr sehr selten. Hauptgrund ist das 'große Abreißwerkzeug'! RE: Verhindern, dass Industrien verschwinden - Addi - 29.05.2006 18:21 Annehmende Industrien könne schliessen, wenn nichts angeliefert wird. Und Ölquellenschliessen manchmal auch im späteren spielverlauf. Wenn die Schwankende Wirtschaft an ist, können glaub ich alle Fabriken schliessen. RE: Verhindern, dass Industrien verschwinden - AnD - 30.05.2006 15:49 also Ölquellen schließen bei mir so gut wie immer im laufenden Spiel ., i.d.R. gibt es Öl in späteren Spieljahren nur noch auf "hoher See" . Gruß AnD RE: Verhindern, dass Industrien verschwinden - siebenherz - 23.11.2007 13:29 also bei mir verschwinden die auch manchmal(ja ich hab des abrisswerkzeug aktiviert, aber ich spiele ohne gegner, wer reisst die denn ab? RE: Verhindern, dass Industrien verschwinden - AnD - 23.11.2007 13:41 die Stadtverwaltung . Gruß AnD |