![]() |
|
Stromschienen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Stromschienen (/showthread.php?tid=2008) |
Stromschienen - cj - 13.05.2006 14:06 Also sollte es ein neues Transport Tycoon geben, würde ich mir folgendes wünschen: Einen Gleistyp mit Stromschienen als eigenes Schienensystem! Als Fahrzeuge könnte man doch die Hamburger und Berliner S-Bahn nehmen! Evtl. auch die Docklands Light Rail wären auch schön. - RK - 13.05.2006 15:06 Die Schienen sind relativ einfach zu realisieren. Die Fahrzeuge müssten aber noch dafür gezeichnet und gecodet werden. Du darfst das gerne übernehmen. 8) - Supernova - 14.05.2006 08:52 Wäre gut 8) RE: Stromschienen - cj - 03.06.2006 11:33 omg.ja. wenn ich wüsste, wie es geht. RE: Stromschienen - spielerA - 03.06.2006 15:37 Hi Leute, die Fahrzeuge sind ja proktisch schon da, die Berliner s-Bahn. Die müßte eigentlich nur auf den neuen Schienentyp gecodet werden. Aber wer kennt sich damit aus? Auf die schienen, sollte aber auch Disellocks fahren können. mfg SpielerA
RE: Stromschienen - RK - 03.06.2006 16:13 spielerA schrieb:Auf die schienen, sollte aber auch Disellocks fahren können. Da kann man leider nur im Patch was dran drehen. |