![]() |
|
Problem mit Multiplayer - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Problem mit Multiplayer (/showthread.php?tid=1753) |
Problem mit Multiplayer - flodrian - 15.02.2006 09:28 Ich habe im Multiplayer über TCP Direkte Verbindung gespielt und nach ein paar Minuten hat es mich aus dem Spiel gekickt! Weiters hängt sich das Spiel immer auf wenn man Straßen fahrzeuge bauen will (Klick auf "Fahrzeug bauen") Wisst ihr eine Lösung? - Bernhard - 15.02.2006 09:34 ja, zum einen die SUCHE (weil das wirklich ein Dauerproblem ist )meinst Du mit TCP Direkt eine 'LAN-Verbindung'? Also ohne Internet? Welche Version nutzt Du? Wieviel Teilnehmer? - flodrian - 15.02.2006 10:19 Ich nutze die Windows Version Eine LAN-Verbindung. also ohne Internet Nur ein anderer neben mir - mb - 15.02.2006 11:04 Für TTDPatch muss die Installation auf beiden Rechnern absolut identisch sein, also dieselbe Patchversion, dieselbe newgrf.cf g und dieselbe ttdpatch.cfg . Ausserdem kann es gut sein dass das Multiplayer-Feature mit den neuesten Versionen (a70 und aufwärts) nicht richtig funktioniert (wegen allgemein vieler Bugs). In früheren Versionen ging es. Gruß Michael |