![]() |
|
Installationsprobleme - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Installationsprobleme (/showthread.php?tid=1592) |
Installaionsprobleme - Xandros - 05.12.2005 13:17 Ich versuche nach Jahren mal wieder ein TT zu installieren. Meine CD ist endgültig im Eimer. ![]() Ich habe mir also TT Win versucht zu laden. Das macht der Rechner auch und ich komme auch ins Config-Menü. Aber wenn ich dann auf "Spielen" drücke kommt "Error reading Registry". Bei den anderen Threads zum RegEdit sehe ich da keine Antwort. Kann mir da jemand helfen - ich will notfalls in der Registry nichts falsch einstellen. Ach ja, ich benutze Windows 2000. Gruß und Dank Xandros - killking - 05.12.2005 14:31 Du brauchst den TTD Registryeditor. - Xandros - 22.12.2005 23:42 Zitat:Original von killking Fein, das erste Problem ist gelöst. Jetzt fragt er aber wenn ich "Run Game" drücke nach der CD.
- Bernhard - 23.12.2005 07:26 Bitte schau mal hier rein. ist nur 3 Postings unter deinem Installation |