![]() |
|
Grfs in open ttd - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Grfs in open ttd (/showthread.php?tid=1349) |
Grfs in open ttd - Christoph Hackl - 29.07.2005 20:21 Jetzt muss ich mich doch einmal für die stadtbahn bedanken, die Bernhard und RK entworfen und gezeichnet haben, finde es aber besonders traurig, dass das grf in open TTD nicht Funktioniert. Wenn ich die GRFs in den Data Ordner kopiere oder in meinen Open ttd ordner, zeigt er mir trotzdem kene New-GRFs in den einstellungen an. muss ich da was am Openttd.cfg ändern? Könnt ihr mir weiter helfen? - pETe! - 29.07.2005 20:34 Hmm jo da musst du was ändern an der openttd.cfg aber wir könen dir da auch nicht helfen, versuchs mal hiermit - Bernhard - 29.07.2005 20:47 openTTD unterstützt noch nicht alle Funktionen des Patch. Dedshalb ist es (noch) nicht möglich zum Beispiel Schienen per grf zu ersetzten. Die Stadtbahn an sich fährt, nur halt auf Monorail/Maglev-Schienen. hab noch ein wenig Geduld. |