![]() |
|
Probleme mit Nightlys - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Probleme mit Nightlys (/showthread.php?tid=1027) |
Probleme mit Nightlys - killking - 16.03.2005 17:37 Seit dem 1991er Nightly stürzt das Spiel immer öfter ab! Hier die Fehlermeldung: ------------------------------------------------------------------------------ Microsoft Visual C++ Runtime Library Assertion faild! Program: D:/Games/OpenTTD/openttd.exe File: \gfx.c Line: 1359 Expression: bp.height > 0 For Information on how your program can cause assertion failure, see the Visual C++ documetation on asserts. (Press Retry to debug the application - JIT must be enabled. ------------------------------------------------------------------------------ - Bernhard - 16.03.2005 18:50 killking, das sind BETAS! Lade die Version eine Nummer früher und warte auf Morgen! - killking - 16.03.2005 19:45 hmm. wenn du meinst - pETe! - 16.03.2005 21:09 Das sind noch nicht mal Betas! das sind alphas und das haben wir auch schon oft genug durchgekaut! - Bernhard - 17.03.2005 07:51 Moment pETe!, erklär mir das noch mal. was ist 0.3.6 wenn die Nightlys Alphas sind? - pETe! - 17.03.2005 09:39 Betas! 0.3.6 und nicht 1.3.6 Bei TTDPatch kann amn die alpha/beta/RC-Phase zB nicht auseinanderhalten. Alle 2 oder 3 aphas gibt es 2 oder 3 alphas die die Bugs der alten fixen. Und zum beta wird das ganze einfach in 2.1 beta umbenant statt alpha und danach gibt es nen RC. - gooboo - 17.03.2005 10:29 fragen wir doch einfach das netlexikon: Zitat:Versionsnummern bestehen oftmals durch Punkte getrennt aus:
- Bernhard - 17.03.2005 12:31 also pETe!s Erklärung hab ich garnicht begriffen Zitat:Alle 2 oder 3 aphas gibt es 2 oder 3 alphashääääääääääää gooboos schon eher. Für mich war alpha immer besser als beta, aber was soll es. Fakt ist, die nightlys sind zum testen welche Bugs man uns wieder reingeschrieben hat. - pETe! - 17.03.2005 12:39 also was gooboo da schreib ist ein BEISPIEL. JEder Progammieren kann das handhaben wie er will. Bei OpenSource ist es meistens so: pre-alpha (Quasi nur die idee oder ein GAAAANZ enig ausführbarer code.) alpha (instabile Entwicklungsversion, ähnlich einem nighly) beta (stabilere Testversion, meistens public oder an eine größere Gruppe (beta-tester)) RC Release Candidate (Ein schon fast fertige Version, meistens für jederman zugänglich um die letzten bugs zu finden) Final (finaler Zustand/Release) Revision (Bugfix-Version, bei M$ als "Service"-Pack schöngeredet.) |