![]() |
|
Gemeinsames Multiplayerspiel von Logital und Officercrockey - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Spielstände, Szenarios und Screenshots (/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Szenarios und Spielstände für OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=65) +--- Thema: Gemeinsames Multiplayerspiel von Logital und Officercrockey (/showthread.php?tid=5032) |
RE: Gemeinsames Multiplayerspiel von Logital und Officercrockey - Bernhard - 20.01.2011 08:53 Das ist das TT-MS-HQ!! Link habe ich Dir gestern gemailt ![]() Dafür müsst ihr aber das BIGHQ aus der grf-Liste nehmen, funzt !! RE: Gemeinsames Multiplayerspiel von Logital und Officercrockey - StefanD - 20.01.2011 10:37 Will auch!!! *quängel* Edit:
RE: Gemeinsames Multiplayerspiel von Logital und Officercrockey - Yoshi - 20.01.2011 14:06 Es wäre schön, wenn diese GRF auf Bernhards Seite angeboten wird... RE: Gemeinsames Multiplayerspiel von Logital und Officercrockey - Bernhard - 20.01.2011 14:33 wird sie doch ... http://bernhard.tt-ms.de/TTD/tt-ms-hq.grf bei Bauen gibt es seltsamer weise leichte Farbglitches am Sockel, die verschwinden aber wenn man die Karte etwas verschiebt dauerhaft. RE: Gemeinsames Multiplayerspiel von Logital und Officercrockey - Yoshi - 20.01.2011 14:34 Ist aber kein link da... Im linken Eck sehen die Bäume abgeschnitten aus RE: Gemeinsames Multiplayerspiel von Logital und Officercrockey - officercrockey - 20.01.2011 16:00 Hier mal ein kleiner Eindruck aus Konstanz. Dem zentralsten Knotenpunkt unseres gemeinsamen Netzes. hier fahren denke ich auch die meisten Züge. Aber nur 95 wartende Passagiere und das mit CargoDist.. das ist schon recht selten bei einer so großen Stadt die auch noch so einen Bahnknoten darstellt. Nicht gut für die Kioskbetreiber am Bahnhof würde ich mal sagen... Nach Karlsruhe bzw Heidelberg kommt man im 15 min Takt. Richtung Göppingen oder Tübingen sind es immerhin noch 30 min. Mit dem Fahrplan Richtung Holland kenne ich mich nicht so aus. Aber da steht eh eine Fahrplanreform an...Aber seltener werden die Züge sicher nicht fahren... RE: Gemeinsames Multiplayerspiel von Logital und Officercrockey - Logital - 21.01.2011 10:11 Gestern trat bei der niederländischen Bahn ein neuer Fahrplan in Kraft. Er fürht zu vielen Verbsserungen und kaum Verschlechterungen doch hier die Details: IC/ EC Verkehr: Statt 2 EC Linien beginnend in Bern ab Limbach jeweils stündlich Richtung Konstanz und Brehna führen, gibt es nun nur noch eine EC Linie alle halbe Stunde von Bern nach Kosntanz. Die Zählung der Reisendenströme ergab, dass der Anteil der Direktreisenden von Bern nach Brehna sehr gering ist, jedoch mehr Reisende einen Vorteil davon haben umsteigefrei alle halbe Stunde zwischen Bern und Kostnaz zu fahren. Reisende von Bern nach Brehna werden gebeten nun in Kostanz umzusteigen, dort besteht bahnsteiggleich schon nach 5 Minuten Weiterfahrtmöglichkeit nach Brehna. Es wurden keine Zugkilomter gestrichen. Regionalverkehr: Durch Verschiebung der Zeitlagen der RB Linien 1, 2 und 3 ist es nun gelungen den Halb und Vollknoten in Kostanz zu erreichen, bisher erreichten die Züge diesen Bahnhof als alle anderen Anschlusszüge diesen bereits verlassen haben. Damit unsere Reisenden einen schnellen Überblick pber den neuen Fahrplan bekommen wurde einen Taschenfahrplan im Scheckkartenformat ausgegeben: [attachment=3342] Der neue Fahrplan erwies sich als äußerst stabil. Auch bei großen Andrang kann dank der großzügigen Aufenthaltszeiten in den Bahnhöfen eine pünktliche Abfahrt garantiert werden. RE: Gemeinsames Multiplayerspiel von Logital und Officercrockey - officercrockey - 21.01.2011 14:00 Hier mal ein erster Enntwurf für die Raffinerie. Leider erkennt ISR wohl die landw. Betriebsmittel nicht. Also scheint dort nix los zu sein... RE: Gemeinsames Multiplayerspiel von Logital und Officercrockey - Yoshi - 21.01.2011 19:48 Zitat:Reisende von Bern nach Brehna werden gebeten nun in Kostanz umzusteigenIn Limbach umsteigen, oder? RE: Gemeinsames Multiplayerspiel von Logital und Officercrockey - Logital - 21.01.2011 20:14 Stimmt. Von Konstanz aus müsste man erst nach Göppingen und dann mit dem Schiff nach Brehna. RE: Gemeinsames Multiplayerspiel von Logital und Officercrockey - Yoshi - 21.01.2011 20:18 Der neue Schienenatlas! Auch in Post 95! Ich bitte um Feedback! RE: Gemeinsames Multiplayerspiel von Logital und Officercrockey - Logital - 21.01.2011 20:24 Schon dass der wieder aktualisiert wird, aber in BW hat sich mehr getan. Bin gerade unterwegs und habe daher die Städtenamen nicht im Kopf. RE: Gemeinsames Multiplayerspiel von Logital und Officercrockey - Yoshi - 21.01.2011 20:42 Ich weiss, aber ich möchte abwarten bis in BW das Gesamtkonzept (S-Bahn, RBs, ...) realisiert wurde. RE: Gemeinsames Multiplayerspiel von Logital und Officercrockey - officercrockey - 21.01.2011 21:40 Ja das Konzept... Liegt grad so ein wenig auf Eis. Bin grad mehr an den Städten dran. Aber der Fahrplan für eine Regionalbahn von Tübingen nach Tengen steht schonmal. Werde ich auch nächstes mal einführen (60 min Takt). Aber ich denke so viel wird nicht mehr dazukommen. Eine S-Bahn Ulm-Stuttgart-Geradstetten-Offenburg-Tengen Danach schau ich dann mal wie die Verbindungen ausgelastet sind und ob ich vielleicht noch zusätzliche brauche... EDIT: Zum Schienenatlas. Mir gefällt er sehr gut. Aber du kannst die für Skandinavien und BW ruhig ein wenig mehr Platz gönnen. Die sind ja nunmal auch deutlich größer als Schweiz und Niederlande. Auf der Karte ist das ja fast andersrum... RE: Gemeinsames Multiplayerspiel von Logital und Officercrockey - Yoshi - 22.01.2011 12:44 Könnt ihr eure Züge wieder ordnen? RE: Gemeinsames Multiplayerspiel von Logital und Officercrockey - Logital - 22.01.2011 13:01 Was genau meinst du? Dass die Nummer je Zug einer Linie hintereinander aufsteigt, zum Beispiel erst RB 0101 und dann 0102? Kann sein dass manche Züge bei mir auch nicht korrekt beschriftet sind. Wird beim nächsten Mal korrigiert. RE: Gemeinsames Multiplayerspiel von Logital und Officercrockey - Yoshi - 22.01.2011 17:49 Gruppen, Liniennamen, Fahrzeugnamen,... RE: Gemeinsames Multiplayerspiel von Logital und Officercrockey - Logital - 22.01.2011 20:58 Achso, das wird bei Bedarf mal wieder gemacht, zumindest für alles was Menschen befördert. Mir ist augefallen, dass ab einer bestimmten Anzahl von Gruppen der Name vergessen wird und die Gruppe heißt dann "Gruppe 149". RE: Gemeinsames Multiplayerspiel von Logital und Officercrockey - Yoshi - 22.01.2011 21:11 Stehen für heute Abend weitere Baumaßnahmen an? RE: Gemeinsames Multiplayerspiel von Logital und Officercrockey - Logital - 22.01.2011 21:13 Heute abend finden keine Baumaßnahmen statt. Morgen ist wieder eine Session geplant. |