![]() |
|
Gib das Spiel weiter... - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Gib das Spiel weiter... (/showthread.php?tid=4623) |
RE: Gib das Spiel weiter... - Bernhard - 21.05.2010 11:17 nehme es mir ![]() noch 2 Bergwerke an Collect Coal angeschlossen, div. Verbesserungen.... RE: Gib das Spiel weiter... - Timmaexx - 21.05.2010 14:08 Nehme es mir! [attachment=2479] Eisenerz von Kelheim nach ???horst. Paar Züge erneuert, Staus entwirrt... Kehlheim Fabrik will auch einfach nicht gefixt werden Zuglinie entfernt, die nicht mehr gingen(Industrie verschwunden)
RE: Gib das Spiel weiter... - Bernhard - 21.05.2010 20:56 nehme es so, habe Arnshausen Stahl an Kehlheim Fabrik angeschlossen.... hoffe es funzt alles
RE: Gib das Spiel weiter... - Addi - 21.05.2010 21:56 (20.05.2010 14:10)Bernhard schrieb: Addi war's Ich wollte den Zug so bauen, dass er bei einer 180° Drehung genau gleich aussieht, das ist im Aktuellen DB Set mangels Steuerwagen leider nicht anders möglich. Und ich meine auch schon Züge so fahren gesehen zu haben... Die unpassenden V100 loks sind aber natürlich nicht von mir! PS: Hab mir das Spiel mal geschnappt [edit] Hier ist es wieder. Hauptänderung: Die oberen Ölbohrinseln angeschlossen. RE: Gib das Spiel weiter... - Bernhard - 22.05.2010 11:45 Kehlheim Fabrik ein wenig umgebaut RE: Gib das Spiel weiter... - Auge - 22.05.2010 13:01 gegrabbelt - Cohaven Eisenerzbergwerk wurde an das Netz angeschlossen (dazu Kiel Gleiskehre und Kiel Wegpunkt gebaut; nicht abreißen!). - Dort, wo ich sie gefunden habe und es machbar ist, habe ich ein paar Kleinstkurven erweitert. Anmerkung: Zug 71 hat einen ungültigen Auftrag. Ich weiß natürlich nicht wer da den zum ungültigen Auftrag gehörenden Bahnhof/Streckenpunkt gelöscht hat, auch nicht wirklich, was der Auftrag sein könnte (es ist ein Getreide- und Viehtransport), aber wenn schon jemand eine Station entfernt, sollte er vorher im Stationsfenster auch mal rechts unten schauen, ob ein Fahrzeug diese Station anfährt. Ich habe den Zug erstmal in ein Depot geschickt. Ach ja, wenn pfadbasierte Signale benutzt werden muss man nicht überall ein Signal hinsetzen, bloß weil da eines hinpasst. [attachment=2484] Tschö, Auge PS: R19874 RE: Gib das Spiel weiter... - Bernhard - 22.05.2010 14:33 Mal ne Signalfrage.... hier ein Screenie von Kelheim Fabrik: warum kommen die Züge nicht aus dem Depot?? Im Save von Addi noch zu sehen, ich habe die Züge alle einzeln manuell aus dem Depot geholt (hat sicher nichts mit Addis Arbeit zu tun!!! )[attachment=2486] Mal ganz schnell 2-3 Sachen gefixed, u. a. Zug 71
RE: Gib das Spiel weiter... - Eddi - 22.05.2010 15:14 Das ist mehr oder weniger ein Bug, ein Zug kann nicht einen Pfad zur Rückseite eines Einweg-Signals reservieren [siehe Bug #3803]. Stelle am besten Signale hinter dem Bahnhof auf. RE: Gib das Spiel weiter... - Bernhard - 22.05.2010 19:31 ... oder das Depot VOR den Bhf ![]() ok, Problem erkannt, Danke! RE: Gib das Spiel weiter... - chris1312 - 23.05.2010 14:35 du meine Güte ein Riesenstau, hab nur nen großen Stau aufgelöst und die Züge, die alle bei 0% waren in die Depots fahren lassen ![]() [attachment=2488] gruß RE: Gib das Spiel weiter... - Auge - 23.05.2010 16:31 grabsch 1. ein paar Umbauten um Kehlheim Fabrik 1.1. Signalisierung verändert 1.2. ein überflüssiges Gleis entfernt (redundant, wurde wegen penalty nicht benutzt) 1.3. einigen Zügen, die in Kehlheim Fabrik entladen, Wartungsorder nach Entladung zugewiesen (fuhren sonst oft vor der Entladung in das Depot und blockierten hernach andere Züge wegen wiederholten wartens auf Einfahrt in Kehlheim Fabrik) 2. Signalisierung auf Zufahrt zu Kiel Ost verändert 3. Kehlheim Bauernhof von RoRo auf Kopfbahnhof umgebaut (wg. falscher Signalisierung kam es immer wieder zu Staus, enge Schlängeleien bei der Ausfahrt machen Vorteil von RoRo zunichte, Kopfbahnhof völlig ausreichend) 5. Signalisierung um Kehlheim Mine vollständig auf PBS umgestellt Version: immer noch R19874 [attachment=2489] Tschö, Auge RE: Gib das Spiel weiter... - Bernhard - 23.05.2010 18:49 Nennung des Ortes des Geschehens wäre gut gewesen
RE: Gib das Spiel weiter... - Auge - 23.05.2010 19:57 (23.05.2010 18:49)Bernhard schrieb: Nennung des Ortes des Geschehens wäre gut gewesen??? Hätte ich jetzt die IDs der betroffenen Tiles aufzählen sollen? RE: Gib das Spiel weiter... - Bernhard - 23.05.2010 20:05 sorry, Auge, hatte als letzten Beitrag den von Chris gelesen ![]() (23.05.2010 14:35)chris1312 schrieb: du meine Güte ein Riesenstau, hab nur nen großen Stau aufgelöst und die Züge, die alle bei 0% waren in die Depots fahren lassen Kassel Mine -> Arnshausen Tal 2 Gleisig ausgebaut Bereich um Wegpunkt Würzburg ebenfalls Arnshausen Tal braucht ein Lifting leider keine Zeit mehr...
RE: Gib das Spiel weiter... - Timmaexx - 24.05.2010 11:36 Ich mache mal wieder mit! [attachment=2491] RE: Gib das Spiel weiter... - chris1312 - 25.05.2010 09:37 so, habs geladen und wieder dasselbe Problem bei Arnshausen Stahl! Da gibt es mehr Stahlzüge als Gleise und der Nachfolgende Stahlzug blockiert die Anlieferung von Eisenerz, dadurch wird kein Stahl mehr hergestellt, ergo die Züge fahren nie weg.. ![]() Ich löse das nochmal und bau das mal einwenig um. Ich bin den einfachsten Weg gegangen und habe den Bahnhof erweitert! Hoffe nun kommt endlich Kohle rein, habe auserdem noch 2-3 neue Depots gebaut, wiel viele Züge anscheinend nicht an welchen vorbeikamen und nicht erneuert wurden... Das Ding ist nun nur, wir sind Pleite und es gibt imme rnoch ältere Züge, die mit 0% alles aufhalten :-/ [attachment=2492] RE: Gib das Spiel weiter... - Bernhard - 25.05.2010 10:33 und ich muss noch 30 Min warten bevor ich die Firma retten kan ![]() edit: 12:15 Uhr.... ich nehme das Spiel.... benenne die Firma in Arcandor um ![]() neu Schwanstein und Kiel mit Personenzugstrecke verbunden... div kleine Aufräumarbeiten rings um Collect Kohle... 7 Mill erwirtschaftet! RE: Gib das Spiel weiter... - Timmaexx - 25.05.2010 12:21 Waren wir nach meinem Save so am Oarsch? Ich bitte dass zu entschuldigen... EDITH: Wie wärs mit einem Konjunkturpaket II (100.000.000€[aus'm Cheatmenue]) ;P RE: Gib das Spiel weiter... - Bernhard - 25.05.2010 13:39 ach, das wird schon wieder... (war letztens schon mal, kommt vom "Autoersetzen")... ...sehe gerade dass ich das Savegame nicht geuppt hatte
RE: Gib das Spiel weiter... - Timmaexx - 25.05.2010 17:01 Grabbeld! [attachment=2495] Das kleine Dorf Bad Potsdam liegt noch völlig unberührt in den Bergen ... [attachment=2494] |