![]() |
|
Der absolut sinnlose Thread zum Spammen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Forum: Café (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Der absolut sinnlose Thread zum Spammen (/showthread.php?tid=1449) |
RE: Der absolut sinnlose Thread zum Spammen - pETe! - 10.11.2007 23:37 Ich hab mir den ersten Beitrag einfach mal geklaut (nachdem ich das ja vor geraumer Zeit schon für den ganzen Thread gemacht habe und Bernis Eingangsposting schon von mir vergewaltigt war)
RE: Der absolut sinnlose Thread zum Spammen - Locke - 01.12.2007 14:32 DIE DDR LEBT! - laut CNN http://www.tagesschau.de/ausland/cnn2.html RE: Der absolut sinnlose Thread zum Spammen - Booky - 17.12.2007 19:15 Was ist denn das? Die DDR lebt? Na, hoffentlich nicht. RE: Der absolut sinnlose Thread zum Spammen - siebenherz - 17.12.2007 19:23 HAHAHA Die Amis ham halt keine Ahnung von Europa RE: Der absolut sinnlose Thread zum Spammen - Booky - 17.12.2007 20:16 Ja, das können wir hoffen. RE: Der absolut sinnlose Thread zum Spammen - Locke - 18.12.2007 19:25 @ Booky: Haste etwa was gegen unser scheenes sozialistische Land?^^ RE: Der absolut sinnlose Thread zum Spammen - Timmaexx - 10.04.2008 17:11 Der Kommunismus lebt! RE: Der absolut sinnlose Thread zum Spammen - El Patron - 10.04.2008 17:15 Dem stimm ich aber ohne Umschweife kompromisslos zu! Is ja awwer oh scheene hier. RE: Der absolut sinnlose Thread zum Spammen - Dkostuj - 18.05.2008 15:41 Äh. Da ich zu doof bin, einen geeigneten Thread dafür zu finden, schreibs ich einfach hier rein (Und ich HABE die Suche benutzt!)Also: Moinsen! Ich hab mich grad neu hier registriert, weil ich - wie euch auch alle bestimmt - Transport Tycoon. Naja. Gut finde. Schon vor ein Paar Jahren hab ich mit TTD unter 98 angefangen - Mir gefielen vor allem die Namen der Haltestellen ![]() Jetzt, wo ich die CD wiedergefunden habe, wollt ich es installieren, nur ging TTD trotz "dem" Patch auf meinem System (XP) nicht - Da hab ich mir weitere Abhilfe im Internet verschafft und OpenTTD geholt. ![]() So, das wars jetzt mit dem Roman von mir. RE: Der absolut sinnlose Thread zum Spammen - fairsein - 18.05.2008 20:21 Über den Configurator muss man einstellen, dass man TTDP unter XP benutzt. Threadpushing oder wie das heisst - Timmaexx - 17.10.2008 18:04 Ja mal wieder nen thread ausgegraben....wollte keinen neuen Sinnfreien eröffnen ![]() Was haltet ihr von Pennergame? Nachdem ich das Jetzt mal gespielt habe merkte ich das ich davon süchtig wurde. habe Level 933... Schon Tausende Cents eingenommen...da liessen mich meine Schulischen Leistungen imk Stich. Es gibt sogar Cheaterseiten HTTP://SPENDEN-COMMUNITY.COM Mit einemmal 500€ Nun entschied ich mich dAmit aufzhören und ne andere Signatur zu nehmen. ....Das wollte ich sagen ....So eigentlich hatte ich ja ne Frage gestellt ich hoffe jemand antwortet. EDIT: Ich hoffe ich hab gut gespammt... RE: Der absolut sinnlose Thread zum Spammen - Fränklie - 18.10.2008 14:22 Hab Pennergame noch nie gespielt aber ich habs schon mal geslesen... ach ja unten in deinen Beiträgen Hab mich aber bisher nicht getraut drauf zu klicken .... Wisst ihr übrigens woher das Wort "spammen" kommt? RE: Der absolut sinnlose Thread zum Spammen - Timmaexx - 18.10.2008 17:33 http://de.wikipedia.org/wiki/Spam#Begriffsherkunft Unser Bester Freund in Sachen Wissen... RE: Der absolut sinnlose Thread zum Spammen - Bernhard - 20.10.2008 06:59 zu SPAM hatten wir auch schon mal ein nettes Bild.... @ Timmaexx, Dein Pennergame hab ich irgendwie nicht kapiert... vlr. kannste es ja mal erklären? Pennergame - Timmaexx - 20.10.2008 14:01 PENNERAME.DE Man registriert sich, kriegt einen Username und PW. Dann kriegt man einen Link(wie meiner) und wenn andere Leute auf den klicken kriegt man virtuelles Geld, wovon man sich Upgrades kaufen kann. Je mehr Upgrades man hat desto mehr Geld kriegt man auch. Wenn man Instrumente spielt und Haustiere hat (beides kann man Upgraden) kriegt man nochmal mehr Geld weil wenn man zum Beispiel ne süsse Katze hat spenden die Leute mehr. Desto süssere Tiere und bessereInstrumente man hat kriegt man auch mehr Geld. dann kannn man aucgh noch seine Tiere kämpfen lassen, dann kriegt man Geld. Pfandflaschen können gesammelt werden und zu einem Preis, der nie Stabil ist, verkaufen(Wie die Börse). Sinnloses game fangt erst gar nicht damit an, da man süchtig wird wie bei Ogame. MfG Tim RE: Der absolut sinnlose Thread zum Spammen - RK - 20.10.2008 17:31 Wo ist da der Bus? (18.10.2008 17:33)Timmaexx schrieb: http://de.wikipedia.org/wiki/Spam#Begriffsherkunft Da du ja so toll mit Wikipedia umgehen kannst, darfst du es in Zukunft auch mal selber benutzen um z.B. herauszufinden was Google oder Yahoo ist.
RE: Der absolut sinnlose Thread zum Spammen - Timmaexx - 20.10.2008 17:55 Ich weiss was Google und Yahoo sind! Wenn du meinen Thread http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=3755&pid=49753#pid49753 meintest, hatte mein bester Freund in Sachen Wissen keine Ahnung. Wieso steht bei meinem Avatar links des Eintrages Verwarnungslevel 0%? RE: Der absolut sinnlose Thread zum Spammen - Roman - 20.10.2008 18:35 (20.10.2008 17:55)Timmaexx schrieb: Wieso steht bei meinem Avetar links des Eintrages Verwarnungslevel 0%? Das ist die neue Forensoftware. Die erlaubt es nun den Admins, User zu verwarnen. (Wobei ich davon ausgehe, dass davon hier kaum Gebrauch gemacht werden müssen wird.) RE: Der absolut sinnlose Thread zum Spammen - Timmaexx - 03.11.2008 18:42 Was ist mit "El Patron" los? Der war doch sonst so ein eifriger Nutzer des Forums? Letztes Mal am 18.09. dagewesen... Hat immer viel Spass gemacht mit ihm auf Indianas Server... RE: Der absolut sinnlose Thread zum Spammen - Paltinium - 04.11.2008 07:34 vielleicht der Selbe fall wie mit dem Erfinder des DB sets |