![]() |
|
Tratschen an der Tagesordnung.! - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Forum: Café (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Tratschen an der Tagesordnung.! (/showthread.php?tid=997) |
- pETe! - 12.08.2005 08:45 Zitat:Original von KirscheMeinste die Flaschen oder die übelst helle Haut? - Corvus - 12.08.2005 11:09 Zitat:Original von pETe Beweise.beweise, wozu, du hast doch auch keinen Beweis ob es die Antarktis oder den Mond wirklich gibt, ist die Antarktis vielleicht doch begrünt, du weißt es nicht du warst noch nicht dort.
- Bernhard - 12.08.2005 15:33 Zitat:Original von Kirsche ohne Schminke nur noch halb so gut .aber nach Männern dreh ich mich eh nicht um
- pETe! - 12.08.2005 17:32 Zitat:Original von BernhardDie Quadrate auf dem Perso sind keien Schminke
- Kirsche - 12.08.2005 22:37 Hau uns nicht die Taschen voll Pete! Ich meinte alles da auf dem Bild. Die hellere Haut (Drogen?) Geheimratsecken größer (wirst alt) Bier in der Hand und das harte Zeug aus'm Strohhalm (Alki?) Hemd total Lumpig (Schlampe?) der andere hat eine Schramme (brutaler Schläger du!) noch Fragen Pete? PS: ich bin auch Käsebleich
- RK - 13.08.2005 13:04 und was ist schon dabei?Ich geh auch nicht Sonnenbaden weil ich keine Lust auf Sonnenbrand und Hautkrebs habe.
- killking - 13.08.2005 15:07 Zitat:Original von RKAußerdem blendet die Sonne sowieso beim spieln. ![]() ich zie lieber das gute alte neongespeiste Licht vor. Absolut Hautverträglich! 8)
- Corvus - 15.08.2005 20:02 huhu.niemand da? *mitmirselbstred*: Ich glaub das ist die falsche Uhrzeit. Edit :Icvh hab nie was gesagt! 8) P.S. aus dem Pokal wird wohl nix mehr schade eigentlich. - pETe! - 16.08.2005 00:46 Zitat:Original von PittiBOAR wenn cih jetzt Admin wärhe würde ich dienen Userrank zu Dr. EINGABE ändern <.< naja was fürn pokal? - Corvus - 16.08.2005 16:39 Zitat:naja was fürn pokal? Mensch stell dich doch nich so an.lies den Thread durch , auf den letzten seiten müsste es stehen !(heimzahlwill) ![]() Zitat:BOAR wenn cih jetzt Admin wärhe würde ich dienen Userrank zu Dr. EINGABE ändern <.< Danke .Danke.ich bin geehrt
- fcbfan - 23.08.2005 13:52 Ich hab auch keine Ahnung was du mit Pokal meinst! Na egal. Bei uns in Köln hat die Schule heute angefangen ;( , und nattürlich hab ich verschlafen ;( . Naja habs trotzdem geschaft !@Pitti Also was ist den jetzt mit dem Pokal ? Hab kein Bock das ganze hier durchzulesen!
- Corvus - 23.08.2005 13:59 edit : beitrag bitte löschen! (pETe! !) - Corvus - 23.08.2005 14:00 eis ging um den Pokal für den längsten Doppelpost spam Ihr faulen eier kein bock eine seite zurück zu gehen
- pETe! - 23.08.2005 14:30 achso - pETe! - 23.08.2005 16:49 Bitte nciht übermässig spammen Leute! Auch wenn wir im Café sind muss man nciht mit Kuchen schmeißen! - RK - 24.08.2005 12:28 Jo Doppelposts müssen nicht sein! Das ist ein Diskussionsforum und keine "Essensschlacht" um Petes Beitrag aufzugreifen.
- fcbfan - 24.08.2005 15:29 Ja schon gut. - Corvus - 23.10.2005 11:29 da hat mich doch eben der teufel gepackt, als ich diesen satzt las: (von killking) Seit gegrüßt edler Herr, was wollt ihr in diesem Forum? Wie wäre es mit einem gedicht: Uns ist in alten Foren, wunders vil gezeit von helden lobebaeren (allen die am ttd arbeiten)von großer arebeit (tramsets) von fröuden hochgeziten ( ein neuer patch ist draußen ), von weinen und von klagen (die site ist down) Von küener Recken striten (die heißesten diskusionen), muget ir nur wunder hoeren sagen. - killking - 23.10.2005 14:37 *applaus* Edler Wandersmann, eure Dichtkunst läss mich schaudern! Bitte euch aus tiefsten Herzen: Haltet ein mit eurem Teufelswerk, oder ihr ich schicke euch in die ewige Verbannung! Hiermit hab ich meine Meinung kund getan auf das sie jeder lese und die Erleutung erfahre und nicht den gleichen Fehler wie den des Ritters der Gleise auch Corvus genannt, macht. Sir Killking hat gesprochen, die Anhörung ist beendet! Hin fort mit euch! Und nun, lasst uns ein Fest Feiern, bringt Essen und Tänzer herbei, so dass wir bis Sonnenaufgang feiern.
- Corvus - 23.10.2005 19:16 >Und nun, lasst uns ein Fest Feiern, bringt Essen und Tänzer herbei, so dass wir bis Sonnenaufgang feiern. Moment morgen ist schule X( Haltet ein mit eurer überschwinglichen rede, ich bin ja schon still oder auch nicht MUHAHAHAAAAAAA !
|