![]() |
|
GermanIndustries Set - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=69) +--- Thema: GermanIndustries Set (/showthread.php?tid=6919) |
RE: GermanIndustries Set - alpin - 19.04.2026 18:49 Sehr schön! Noch eine nicht ganz zum Thema passende Anmerkung: Ich finde es faszinierend, dass meine eher belanglose Anfrage dazu geführt hat, dass mb sich nach fast fünf Jahren Forum-Pause mal wieder zu Wort gemeldet hat. RE: GermanIndustries Set - Uwe - 25.04.2026 08:56 Moin, ich hab grad die neueste Version 0.21.6 auf Bananas hochgeladen. Da gibt es einige Bugfixes zum Schließen von Industrien, einen neuen Parameter zum gleichen Thema und ein paar mehr Checks wegen Inkompatibilitäten zu anderen Sets. Ein Update im laufenden Spiel ist nicht empfehlenswert, das könnte schiefgehen - ist aber auch nicht notwendig, funktional gibt es keine wirkliche Änderung, im schlimmsten Fall bleibt das letzte Bergwerk auf der Karte mit 0 Ressourcen offen, anstatt dass es geschlossen wird. Es fördert aber nix mehr, das Ergebnis ist also das gleiche und man kann es von Hand abreißen. Grüße, Uwe |