![]() |
|
Kleiner Wettbewerb Part 4 - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Kleiner Wettbewerb Part 4 (/showthread.php?tid=4261) |
RE: Kleiner Wettbewerb Part 4 - Addi - 07.10.2009 18:26 Ich wäre für die folgende Parameter: bit 1 (value 2) - Endless mines. Amount of material harvested is always 0. The mine can never be exhausted. bit 2 (value 4) - No mine closure. The mine should never close unless it is exhausted. bit 3 (value 8 ) - No closure of serviced industries. Industry will never close if one of the following is true: * transportation level is at least 1% * any cargo is waiting on 1-st day of the month) * the industry is build by the player. Den vierten Parameter, bit 0 (value 1) - Unlimited store place. Stockpile size is 64K, industry always accepts cargoes. würde ich ausgeschaltet lassen. ( http://wiki.ttdpatch.net/tiki-index.php?page=ECSVectorsGeneralInformation ) Die vorhin erwähnte Brücken grf ev. noch mit rein? Und Bahnhofgrfs können ja manuell eingebunden werden. RE: Kleiner Wettbewerb Part 4 - Myfineshrine - 07.10.2009 18:29 Ich werfe mal einen ersten Test in die Runde. Die bisher benötigten newgrf sieht man im Screenshot. Die ECS-Daten und die 4Lvw.grf bekommt man hier: http://george.zernebok.net/newgrf/downloads.html ECS-Adapter für newships hier: http://trac.openttdcoop.org/browser/grfpack/trunk/8_vehicles/ships/newships/nshp_ecs.grf?rev=276 Bitte unter der Spalte "For Windows" runterladen. Bei Problemen mit den anderen Daten einfach melden. Aber eigentlich sind die Standard. Erstellt mit: OpenTTD R17613 RE: Kleiner Wettbewerb Part 4 - El Patron - 07.10.2009 18:44 Cool, gefällt mir.
RE: Kleiner Wettbewerb Part 4 - musicmonk - 07.10.2009 18:59 kann bitte jemand mal die grf nshp_ecs und 4LV uppen? dankeschön fange morgen früh an *hechel* RE: Kleiner Wettbewerb Part 4 - El Patron - 07.10.2009 19:03 Irgendwie hab ich ein Problem mit den ECS- Häusern. Trotz das ich sie runtergeladen habe, bleibt das betreffende Grf nur gelb.... Ist aber eigentlich egal für mich. RE: Kleiner Wettbewerb Part 4 - Bernhard - 07.10.2009 19:16 es kommt noch eine Brückengrf von mir.... mit max. Brückenlänge 11 Felder... lade ich morgen hier hoch! RE: Kleiner Wettbewerb Part 4 - El Patron - 07.10.2009 20:06 Spielt sich nicht schlecht. RE: Kleiner Wettbewerb Part 4 - jakob900 - 07.10.2009 20:09 (07.10.2009 19:03)El Patron schrieb: Irgendwie hab ich ein Problem mit den ECS- Häusern. Trotz das ich sie runtergeladen habe, bleibt das betreffende Grf nur gelb.... Gelb bedeutet doch, dass deine GRF nicht die aktuellste ist, oder? Wird wahrscheinlich einen neueren Release geben... RE: Kleiner Wettbewerb Part 4 - El Patron - 07.10.2009 20:33 Ja, so ist es. Habe aber keine andere gefunden. Chronisch Blind? RE: Kleiner Wettbewerb Part 4 - Addi - 07.10.2009 21:03 Hast du mal "Fehlende Erweiterungen online suchen" probiert? Bei mir wurden dann alle ECS grfs aktualisiert, auch die Häuser. Startjahr darf aus meiner sicht auch deutlich früher sein, also etwa 1930. Und mit den Uzwil Ölquellen stimmt etwas nicht. Ansonsten gute map @ musicmonk Mit dem Spielstart würde ich aber noch warten wegen den fehlenden grfs und ECS Parameter!!! RE: Kleiner Wettbewerb Part 4 - El Patron - 07.10.2009 21:06 Ja, das war gleich mein erstes. Hat auch bei einigen was genutzt, aber bei den Häusern nicht. Hat sich erledigt, es funzt. ....o man.... RE: Kleiner Wettbewerb Part 4 - Myfineshrine - 07.10.2009 21:33 Die restlichen Einstellungen bzgl der ECS-Industrien können auch von jemand anderem vorgenommen werden. Von mir aus kann z.B. Bernhard auch die restlichen grf einfügen, er möchte ja eh noch was wegen Brücken machen. Die Ölquellen bei Uzwil müssten wohl wieder auf "Produktion = 0" zurückgesetzt werden. Ich hatte mich da schon gewundert, dass ich das im Editor überhaupt einstellen konnte, ist ja bei Wäldern oder Bergwerken auch nicht vorgesehen, die Produktionshöhe zu bestimmen. RE: Kleiner Wettbewerb Part 4 - Chrischan - 07.10.2009 22:47 Juhuuu, dann gehts ja morgen los, ich freu mich drauf, Jungs!! ![]() und jetzt - schöne OTTD-Träume euch allen
RE: Kleiner Wettbewerb Part 4 - musicmonk - 08.10.2009 07:19 also das mit den newships bekomme ich irgentwie nicht hin... bei deinem link kommt ein fehler das ich nicht eingeloggt wäre. hab dann diesen link http://trac.openttdcoop.org/changeset/276/grfpack/trunk/8_vehicles/ships/newships/nshp_ecs.grf genommen und einfach rechtsklick > speichern unter auf die file klappte eigentlich alles wunderbar, aber ottd erkennt die immer noch nicht... kann die vielleicht jemand mal hochladen? oder an musicmonk at gmx.de schicken? wäre toll ich kanns kaum noch abwarten ^^sorry hat sich erledigt. war beim grafikpack von openttdcoop dabei. link: http://www.openttdcoop.org/wiki/GRF RE: Kleiner Wettbewerb Part 4 - Chrischan - 08.10.2009 08:26 Hm, Bernhard, machst du das Savegame jetzt fertig, dass wir es spielen können?? mit den grfs etc?? RE: Kleiner Wettbewerb Part 4 - jakob900 - 08.10.2009 09:58 Diese Süchtis...
RE: Kleiner Wettbewerb Part 4 - sirmes - 08.10.2009 10:28 Nach längerer OTTD-Abstinenz hab ich in meinen Lesezeichen mal wieder auf tt-ms.forum geklickt Und ich würde auch mitspielen wollen.Vielleicht könnt ihr, wenns los geht, mal alle zu benutzenden grf auflisten, damit man sich die nicht aus zig Beiträgen raussuchen muss. Ich hoffe, ich bekomm das hin, den Nightly zu installieren ist schon ne Weile her, daß ich das das letzte mal gemacht hab. Wird in dem Nightly eigentlich das YAPP integriert sein?
RE: Kleiner Wettbewerb Part 4 - Bernhard - 08.10.2009 10:51 Hi sirmes, ja, YAPP (bzw. ein Nachfolger) ist drin. Wegen der grfs ist es wahrscheinlich am einfachsten das Openttdcoop-Pack zu ziehen. dazu kommt noch ein von mir modifiziertes Brücken-GRF. Das werde ich nachher hier uppen.... @ Chrischan ... geh erst mal in Ruhe zum Mittag
RE: Kleiner Wettbewerb Part 4 - Bernhard - 08.10.2009 11:12 so, ich bitte mal um Tests.... total_bridges.grf, danach ttms_bridges.grf Nun sollten nur noch Brücken bis max. 11 Felder gehen. EDIT: sehe gerade dass die grf im Spiel BRIDGE heisst... nit ttms_bridge... sorry für alle die genau so lange gesucht haben wie ich gerade
RE: Kleiner Wettbewerb Part 4 - El Patron - 08.10.2009 11:47 Bleibt nur blau, Bernie. Fehler? |