![]() |
|
Fahrzeuge (Grafiksets) in OTTD - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Fahrzeuge (Grafiksets) in OTTD (/showthread.php?tid=988) |
- Thorsten - 10.04.2005 11:21 Sorry wenn ich nochmal komme also ich hab das dbset nun dahin kopier/enpackt so nun heisst die deitai aber dbsetxlw .grf steht da nicht und dann noch 2folgende websites mit db. - Kevin - 10.04.2005 13:47 nur die .grf-Datei in Data! Wenn der Rest (readme etc) da auch drin ist verwirrt das nur. Und da musst du nochmal gucken, wo die Datei abgeblieben ist! Selbst unter XP wird diese Dateiendung angezeigt. Am besten du schienst die .grf-Datei direkt aus dem .zip-Archiv in den Data-Ordner. Dann bist du dir sicher wo die abgeblieben ist
- Bernhard - 10.04.2005 15:32 Zitat:Original von Kevinwen den? das Programm? dem ist das egal Zitat:.grf-Datei direkt aus dem .zip-Archiv in den Data-Ordner. Dann bist du dir sicher wo die abgeblieben istwenn damit gemeint ist direkt in OTTD/Data zu entpacken, ja, das ist eine gute Idee! und dann schreibst du in die openttd.cfg: [newgrf] dbsetxlw.grf und schon funzt es.
- Kevin - 10.04.2005 16:05 Also mich verwirrt das. Gerade am Anfang wenn das eine oder andere grf nicht funzt und man da ständig zugange ist. |