![]() |
|
"besondere" Gleiselemente als newgrf - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: "besondere" Gleiselemente als newgrf (/showthread.php?tid=4998) |
Abtrennung des Nebengespräches - pETe! - 03.12.2010 01:37 Es wurden Beiträge aus diesem Thema abgetrennt und in das Café verschoben. Dieser Beitrag wurde automatisch durch das System erstellt. RE: "besondere" Gleiselemente als newgrf - SVW-Gigant - 05.12.2010 21:25 @Logital (Beitrag 1) Wo gibts denn diese gedrehten Häuser her auf dem Bild der Siedlung? Gruß RE: "besondere" Gleiselemente als newgrf - Logital - 06.12.2010 18:34 Rown and Industry UK Houses Beta 0.2. RE: "besondere" Gleiselemente als newgrf - Timeflyer - 25.03.2015 18:45 Ich würde das Problem anders lösen.... angrenzend an Oststadt Ost (siehe Anhangsbil die rot markierten Felder) als leere ISR-Zubehör Felder einfügen (unterhalb der Prellböcke zu finden) und dann darunter den Prellbock...somit hast du alles als Bahnhof Oststadt Ost und nicht zwei getrennte Bahnhöfe. RE: "besondere" Gleiselemente als newgrf - Eddi - 25.03.2015 21:51 Du weißt aber schon, daß man das auch mit der Strg-Taste erreichen kann, daß das ein Bahnhof ist, anstatt zwei? RE: "besondere" Gleiselemente als newgrf - Timeflyer - 26.03.2015 03:28 das weiß ich wohl auch...aber gibt ja auch einuge Gameserver, wo diese tolle Funktion leider ausgeschaltet ist. Zumindest habe ich das mal 2-3 mal so erlebt. Da konnte man nur einfache Stationen bauen. |