![]() |
|
Probleme mit Cargodist - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Probleme mit Cargodist (/showthread.php?tid=4997) |
RE: Probleme mit Cargodist - Addi - 01.12.2010 20:06 Und woran lags? RE: Probleme mit Cargodist - Eddi - 01.12.2010 22:12 ... Offenbar an Layer Eight. RE: Probleme mit Cargodist - Logital - 02.12.2010 09:55 (01.12.2010 22:12)Eddi schrieb: ... Offenbar an Layer Eight. Layer 8 Probleme? Ist das ein Insider? ALso ich hatte eine zeit lang zwei LKWs gefahren (A-B; A-C), dann nochmal versucht mit einem LKW (A-B-C) und dann hats geklappt. An "fahren ohne halt zu" kanns nicht legen haben, denn das ist bei mir standartmäßig drin. Im Multiplayerspiel gestern gabs wieder ein ähnlich Problem: Zug bringt landw. Produktionsmittel zu ner Verteilerstation zur LKW Feinverteilung. Dort bleibt im Bahnhof auf ewig immer nur "... to any Station" RE: Probleme mit Cargodist - Halwar - 04.12.2010 17:02 Hallo, ich hab wieder das gleiche Problem wie als ich das Topic aufgemacht hab, ich hab jetzt einen Industriekreislauf aufgebaut. an einem Bahnhof werden Ersatzteile produziert, die dann zu zwei verschiedenen Bahnhöfen wo jeweils eine Minde steht gebracht werden sollen, jetzt siehts so aus, das ich einen Zug nehmen wollte, der die Ersatzteile für beide Bahnhöfe mitnehmen und dann den einen Teil an dem einen und des anderen an dem anderen abladen soll. Am Bahnhof warten Brav Ersatzteile die für den einen und für den anderen Bahnhof, der Zug nimmt alle Ersatzteile mit und läd sie direkt am ersten Bahnhof auch alle ab, jetzt weiß ich nicht, was ich falsch gemacht habe, das "Ohne Halt" fahren hab ich diesmal immer beachtet. Meine Versionsnummer ist g5d19369d ein savegame hab ich auch drann gehangen. [attachment=3100] (Es geht um die Züge 23 und 26) Ich hoffe es findet jemand meinen Fehler, danke schonmal im vorraus an alle
RE: Probleme mit Cargodist - Halwar - 05.12.2010 14:06 ok, ich hab die Lösung selbst gefunden, es lag wohl daran, das der Zug beim einladen warten sollte, bis er voll beladen ist, weiß jemand ob es ne neuere Version gibt, wo das Problem behoben wurde und vll auch wo ich überhaupt jeweils die neueste version bekomme? |