TT-MS Headquarters
Probleme mit Russian OpenTTD Community patchpack (1.3.0) ! - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Probleme mit Russian OpenTTD Community patchpack (1.3.0) ! (/showthread.php?tid=3686)

Seiten: 1 2 3

RE: Probleme mit Russian OpenTTD Community patchpack (1.3.0) ! - El Patron - 06.09.2008 12:12

Ich habe seit Monaten alle möglichen Verionen durchprobiert, war nie so das richtige dabei. Im Russen- Pack ist eben alles drinne, was ich schon immer wollte. Nur dass das YAPP nicht funktionieren soll, dass ist mein neustes. Sch..., dabei habe ich mich erst richtig dran gewöhnt.

RE: Probleme mit Russian OpenTTD Community patchpack (1.3.0) ! - Der Boss - 06.09.2008 21:07

Dann musste ohne YAPP spielen oder ne andere Version spielen. Kannst nur ein von beiden haben aber nich beides. Da musste Dich nu entscheiden.

RE: Probleme mit Russian OpenTTD Community patchpack (1.3.0) ! - El Patron - 07.09.2008 10:50

Schon passiert. Spiele bis zum nächsten Absturz, dann wird wieder nach einer Version gesucht.

RE: Probleme mit Russian OpenTTD Community patchpack (1.3.0) ! - AzRa3l - 21.09.2008 22:12

Moin,

hab folgendes Problem mit den Russian patch 1.30:

wenn ich mit kollege über internet zocke haben wir immer sychronisations probleme nachdem wir ein spielstand geladen haben und der andere connectet.

wenn wir ein neues spiel aufmachen läuft alles ohne probleme bis wir speichern und weiter zocken wollen.

kennt wer das problem und hat evtl. ne lösung dazu?

mFg

AzRa3l

- SVW-Gigant - 22.09.2008 00:44

Habe seit Wochen den RCPP1.3, läuft super und fast ohne probs. Sehr nette Erweiterungen drinne. Doch die KI kommt dabei zu kurz, weil die Bahnhöfe nicht richtig funktionieren. Ausserdem gibts keine Formsignale mehr bei der KI. Sehr schade, aber das ist ein Grund, mich wieder davon zu trennen, weil auch angedeutet wurde, dass die AI gefixt ist, aber nichts dazu gesagt wird, wenn nichts passiert ist...

Siehe auch 1.5-Thread

RE: Probleme mit Russian OpenTTD Community patchpack (1.3.0) ! - Fränklie - 22.09.2008 14:01

Also ich konnte noch immer nicht herausfinden warum es bei mir nicht klappt, hab wirklich alles was ich entberen konnte rausgeschmissen und ausgeschalten. Letztendlich dann aber entnervt aufgegeben. Das Russending hau ich jetzt in die Tonne, würde mich freuen wenn sie es irgendwann hinbekommen. Das ist schon alle drin was ich mir lange ertäumt hab, leider zerplatz dieser Traum bei jedem Absturz wie eine Seifenblase!

Ausdiemaus...