TT-MS Headquarters
The World - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Spielstände, Szenarios und Screenshots (/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Szenarios und Spielstände für OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: The World (/showthread.php?tid=3086)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: The World - El Patron - 05.05.2008 13:03

Tja, was willste da weiter machen. Ich sitze auch manchmal bis in die Puppen vorm Laptop und zocke. Aber wenn dann mein Drachen faucht, dann gehe ich auch ins Bettchen. Manche wissen wahrscheinlich nicht, wann Schluss ist.

RE: The World - Indiana - 05.05.2008 13:50

An das fauchen meines Drachen habe ich mich schon gewöhnt Zunge
Sonst würde ich zu überhaupt nichts mehr kommen *gg*

RE: The World - El Patron - 05.05.2008 19:23

Ich springe ja auch nicht gleich beim ersten Fauchen, sonst würde ich auch kaum zu was kommen. Man muss nur wissen, wann es reicht. Mir aber Wurscht. Hatte mich aber auf eine neue Version gefreut.

RE: The World - senecaII - 17.05.2008 17:22

Hallo Leute,

nein, ich lebe noch. Und noch viel besser, meine Frau hab ich auch wiederbekommen. Mein Chef bin ich jetzt selber und hatte leider wegen dieser ganzen Arbeit null Zeit für 'The World'

Aber jetzt soll es wieder weiter gehen.

Deshalb der Aufruf: Was hat sich in dem letzten halben Jahr so getan? Was könnte nach eurer Vorstellung in der Karte vorkommen?

Grüsse aus Berlin
Seneca

Zum Schluss: o.W.

Cargo Set
DB Set V0.82 ECS extension
DB Set V0.82 XL
Planeset 1.5.3
Long Vehicles (Scania, Navistar, Spitzer, Long Busses, McTrucks)
NewCargo Set V0.12
Docks with Containers and cranes
Main HQ
Madern Tram Set r2
National Bank
New Ships
New Stations V0.42
Airbus A350-800
Boeing 747-8
Il-96-300
Tu-204/Tu-214
Trafficset
Tamperature Set
Citibank
Light-rail/Tramtracks

OpenTTD 0.5.3

mit mehr bastel ich net

- El Patron - 17.05.2008 19:33

Das hört sich doch schon mal gut an. Aber kannst Du nicht eine neuere Version nehmen?

RE: The World - senecaII - 18.05.2008 17:48

könnte man eigentlich mal machen. Hatte mir aber so gedacht, wenn ich eine ältere Version nehme, können auch Leute, die eine Solche noch nutzen, diese Karte auch spielen.

Wenn das mittlerweile egal ist, sag bescheid!

Mfg
Seneca

RE: The World - El Patron - 18.05.2008 18:04

Mir ist es eigentlich egal, war ja nur ein Vorschlag.

RE: The World - Timmaexx - 19.05.2008 14:04

Bitte ne neuere Version!
Da gibt es gute neue Sachen.
Aber warum die NewGrf NationalBank und City Bank zusammen?
Bei mir geht immer nur eione.
MfG Tim

RE: The World - senecaII - 19.05.2008 18:56

icn weiss, aber das ist die Macht der Faulheit! Das neueste überschreibt einfach das alte.Und wenn's Schrott war, dann einfach gelöscht und das alte kommt von selber wieder. (Oder verschieben, usw. Macht mir das Leben mit verschiedenen Einstellungen leichter. Andere Sachen habe ich garnicht erst mit aufgelistet)

Mfg
Seneca

RE: The World - El Patron - 19.05.2008 19:57

Auf der einen Seite isses ja nicht schlecht, wie Du schon geschrieben hast, eine ältere Version zu nehmen. Auf der anderen Seite kann ichs verstehen, wenn Rufe laut werden, dass Du vielleicht eine neuere Version nehmen solltest. Mir aber egal, spiele, falls vorhanden, dann eben mit der älteren oder neueren Fassung. Stellst Du dann eine Art Grf- Pack mit zur Verfügung, oder muss man es sich dann selber zusammen suchen, falls man diverse Grf nicht hat?

- senecaII - 19.05.2008 21:14

dasist für das Final geplant. (mit Grf-Package, vieleicht sogar mit Installer)

Für die neueste Version eine angemessene Karte zu basteln wird wohl leider nochein wenig brauchen. (Hab da noch ein anderes Projekt was dringend frtig werden muss)

Aber auch dies wird noch kommen. muss mich ersteinmal wieder rein fummeln.

Zu der Frage, was wohl das Final werden wird?
Steinküsten, Kanäle in den Großstädten, bessere Städteplatzierungen, eben BESSER! Zwinkern

Mfg
Seneca

[Edit]: in der nächsten Version kommt dann auch eine anständige Grf-Liste

RE: The World - El Patron - 19.05.2008 21:25

Es ist immer erfreulich zu hören, dass es beständig weiter geht mit der Karte. Bastelst ja nebenbei noch an Deinen Flugzeugen, wie ich las.

RE: The World - Ammler - 20.05.2008 08:29

Rivers!

RE: The World - El Patron - 20.05.2008 09:29

Ja, Rivers ist ein guter Einfall.

RE: The World - SVW-Gigant - 27.06.2008 18:19

Die Karte gefällt mir soweit ganz gut! Es ist alles vorhanden, wie beschrieben (leider kann man nicht 2 unterschiedliche Sets miteinander verknüpfen). Die Version 0.8 klar eine Verbesserung! Großes Lob!

RE: The World - senecaII - 28.06.2008 09:52

Was meinst du damit?

RE: The World - SVW-Gigant - 28.06.2008 19:08

Dass die Städte jetzt nicht mehr so groß sind, wie vorher und man damit mehr Platz in der Landschaft hat

- senecaII - 28.06.2008 19:10

SVW-Gigant schrieb:(leider kann man nicht 2 unterschiedliche Sets miteinander verknüpfen).

zwei unterschiedliche Sets?

RE: The World - El Patron - 28.06.2008 19:16

Wahrscheinlich DB- Set und Can- Set, zum Beispiel.

RE: - SVW-Gigant - 28.06.2008 21:56

senecaII schrieb:
SVW-Gigant schrieb:(leider kann man nicht 2 unterschiedliche Sets miteinander verknüpfen).

zwei unterschiedliche Sets?

Zum Beispiel das Tropic-Set für Südamerika und das gemäßigte Klima für Europa, wie bei Industrie Gigant 2 Zwinkern