![]() |
|
Brauchen wir eine BamBamIn-Faq ? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Brauchen wir eine BamBamIn-Faq ? (/showthread.php?tid=2754) |
- Löwe - 15.06.2007 17:06 BamBam schrieb:So besser?! Danke. Wenn die Frage an mich persönlich gerichtet ist, würde ich die Größen auf Standardgröße lassen und in der Signatur versuchen die Infos in 1-2 Zeilen zu kriegen (z.B. mit | abtrennen) - lange Signaturen stören meiner bescheidenen Ansicht nach sonst etwas in den Threads. Ansonsten find' ich's gut.
- BamBam - 15.06.2007 17:27 Es war Standardgröße, jetzt ist es eins kleiner. RE: Brauchen wir eine BamBamIn-Faq ? - Löwe - 15.06.2007 17:41 Punkt 1 bezog sich auch primär auf die rev/dat-Info im News-Thread. Die Signatur ist aber in der kleinen Variante richtig prima! Man nimmt Notiz, empfindet sie aber nicht wie ein Werbebanner. Schön!
RE: Brauchen wir eine BamBamIn-Faq ? - BamBam - 15.06.2007 17:52 Okay, auch dieses geändert .Aber psst, wir machen hier extremes OT .Um zumindest etwas den Bogen zu kriegen: sobald einer von euch den FAQ-Thread erstellt hat werde ich den Link in meine Sig und auch am Besten in den changelog Thread schreiben (und schon eine Verknüpfung von unserem OT zum T gebunden )Gruß, BamBam |