![]() |
|
Kleiner Wettbewerb - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Kleiner Wettbewerb (/showthread.php?tid=2305) |
RE: Kleiner Wettbewerb - cjey-online - 15.09.2006 10:15 mmh spinnoff? habe es mal kurz überflogen, wenn ich es richtig verstanden habe geht es darum die industrien der anderen welten in einer zu spielen. was eine vervierfachung der recorcenvielfalt bedeutet. eine echte herausforderung für schienennetze. leider ist tt-forums.net gerade sehr slow. gibt es schon downloads, wie sieht es mit DB set aus? vermute mal schlecht. Man müßte das DB set erweitern, um obst , kautschuk etc. wagen. Oder einfach die bekannten G-Wagen dazu umrüsten können. RE: Kleiner Wettbewerb - Bernhard - 15.09.2006 12:00 so, mal ein Pic von mir
RE: Kleiner Wettbewerb - Bert - 15.09.2006 12:52 So, ich hab hier jetzt meine Variante davon . ![]() [attachment=193] Aber seit das hier flüssig läuft und jeder Zug von da 450.000 DM einbringt (es sind über 20 davon.) hat das ganze seinen Reiz verloren. Aber so viel Züge bedeutet wiederum viel Verkehr, das wiederum ein gutes Streckennetz, und das schön zu machen und soweit möglich der Landschaft anzuformen, das ist wieder klasse. Ich bin zwar nicht schnell (1956) aber das muss es ja jetzt auch nicht unbedingt sein . RE: Kleiner Wettbewerb - cHr!s - 15.09.2006 15:35 hier ist jetz mein zwischenstand. 15 jahre vor abrchnung ^^. mir kommt es nicht auf das Geld an sondern auf ein gut funktionierendes und gut aussehendes Streckennetz ![]() mfg cHr!s RE: Kleiner Wettbewerb - Chrischan - 15.09.2006 17:50 ich hab jetzt 1992 und bin nur noch am Streckennetz optimieren. Läuft aber alles recht flüssig :gruebel: [attachment=195] RE: Kleiner Wettbewerb - Addi - 15.09.2006 18:25 Hier mal mein Kohlebahnhof. man beachte die wenigen Landschaftsveränderungen :
RE: Kleiner Wettbewerb - cHr!s - 15.09.2006 18:53 so. befinde mich langsam am ende der Welt ^^. hab noch ungefähr 5 jahre zu spielen bis zum ersten vergleich xDwas soll denn am ende alles auf dem screenie sein. oda laden wa die scenarios irgendwo hoch. wenn wa screenie machen. würde ich sagen das folgendes drauf enthalten sein sollte. - Finanzen - übersicht des spieles. (wieviel züge etc.) - Städteverzechnis ![]() - cheatmenü damit man sich auch überzeugen kann ob wirklich alles mit geregelten dingen zugegangen ist ![]() mfg cHr!s @chrischan. hätte gern nen savegame von deinem spielstand
RE: Kleiner Wettbewerb - Bert - 16.09.2006 10:54 cHr!s schrieb:wenn wa screenie machen. würde ich sagen das folgendes drauf enthalten sein sollte. Wär ich damit einverstanden, aber warum ein Städteverzeichnis? Auf jedenfall vielleicht das savegame hochladen, um auch das schöne Streckennetz anzuschaun. Aber lass dir für deine 5 Jahre mal viel Zeit, hier geht es nicht so schnell vorran. RE: Kleiner Wettbewerb - Addi - 16.09.2006 15:02 Warum nur Screens? Am bsten ist es doch, wenn man die Savegames hochlädt! Dann kann man auch die Schiennnetze der anderen anschauen! Ausserdem kann man Screens leicht manipulieren (cheatfenster z.B.) RE: Kleiner Wettbewerb - TH.CB - 16.09.2006 20:00 Also ich hab mich auch vom unbedingten Geldverdienen verabschiedet. Ich baue jetzt schön, natürlich und einigermaßen realistisch. Und da ich mir bei dem Spiel Zeit lasse, kanns bei mir noch ein bischen dauern bis ich im Jahr 2000 angekommen bin. Beim nächsten Versuch mit neuer Karte sollten die Regeln bzw. der Schwirigkeitsgrad höher sein. Mein Vorschlag dazu kommt. ![]() Edit(pETe!): Bilder breiter als 800px entweder verkleiner, oder als Link posten. THX RE: Kleiner Wettbewerb - Chrischan - 17.09.2006 00:00 ui, wo hast du denn die grfs für die hochspannungsleitungen her? *habenwill*
RE: Kleiner Wettbewerb - TH.CB - 17.09.2006 09:59 Holländische Oberleitung HIER zum download. RE: Kleiner Wettbewerb - cHr!s - 17.09.2006 19:49 habe ein problem ![]() wieso fahren die züge nicht aus dem bahnhof?obwohl das gleis frei ist mfg cHr!s edit: hat sich erledigt
RE: Kleiner Wettbewerb - ABRob - 17.09.2006 20:03 cHr!s schrieb:habe ein problem Ich glaube, das liegt an der Straße, die dort in das schräge Gleis hineinragt. RE: Kleiner Wettbewerb - cHr!s - 17.09.2006 20:04 jo lags auch. wa irgendwie keine oberleitung dran an dem ding ![]() hab jetz einfach das stück gekauft xD mfg cHr!s RE: Kleiner Wettbewerb - Bernhard - 18.09.2006 07:33 zur Auswertung. klar uppen wir alle saves. Kugelbauch ist hungrig
RE: Kleiner Wettbewerb - Chrischan - 18.09.2006 07:59 ich dürft heut oder morgen fertig werden bin ja echt mal gespannt auf eure saves, wer am end gewinnt ist eigentlich wurscht, finds nur interessant wie andere die "Problematik" gelöst haben
RE: Kleiner Wettbewerb - Bernhard - 18.09.2006 08:14 >ich dürft heut oder morgen fertig werden bin ja echt mal gespannt auf eure saves, wer am end gewinnt ist eigentlich wurscht, finds nur > interessant wie andere die "Problematik" gelöst haben sehe ich genau so! RE: Kleiner Wettbewerb - ramstein7 - 18.09.2006 10:52 Bei mir wirds noch lang dauern. Bin erst 1961 oder so. RE: Kleiner Wettbewerb - Fränklie - 18.09.2006 15:50 So find ich ja mal echt ne klasse idee so zu spielen! hab aber mal ne fage wo habti ihr die se schicken güterbahnhöfe her? will ich nämlich au
|