![]() |
|
Was spielt ihr? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Was spielt ihr? (/showthread.php?tid=2153) |
RE: Was spielt ihr? - killking - 14.07.2006 18:54 Ist das ein Witz?:boring: In der Leiste oben sind doch zwei Lupen mit jeweils einem +und -Zeichen. Sorry, aber das kann man net über sehen. PS: Man kann auch das mausrad zu Zoomen verwenden.
RE: Was spielt ihr? - Digo - 14.07.2006 18:59 killking schrieb:Ist das ein Witz?:boring:ich rede von der Übersichtskarte o.O RE: Was spielt ihr? - killking - 14.07.2006 19:08 Ups, völlig zu unrecht angeschnautzt, sorry.:dead: Das bekommt man mit dem Bildverarbeitungsprogramm gut hin, z.b. ich benutzte das bei Win2000 mit gelieferte Imaging. RE: Was spielt ihr? - Digo - 14.07.2006 20:53 np, ok thx Ich habe noch ne Frage (möchte keinen neuen Thread aufmachen). Bei mir werden nie irgendwelche Waren oder Stahl produziert, auch wenn ich z.B. zu einen Sägewerk Holz liefere, wodran liegt das? Oder muss man sehr viel Holz hinliefern? RE: Was spielt ihr? - killking - 14.07.2006 22:07 Du musst auch Züge zum Abtransport bereithalten, also einen Warenzug im Bahnhof auf "Beladen" stellen und erst dann die Rohgüter ankarren. RE: Was spielt ihr? - Digo - 15.07.2006 09:54 killking schrieb:Du musst auch Züge zum Abtransport bereithalten, also einen Warenzug im Bahnhof auf "Beladen" stellen und erst dann die Rohgüter ankarren.achso, das wird wenn was kommt 1zu1 umgesetzt? Weil bei Produktion steht 0 Warenkisten (0% transportiert) RE: Was spielt ihr? - killking - 15.07.2006 11:04 >achso, das wird wenn was kommt 1zu1 umgesetzt? Vlt. ließt du deine Post nochmal durch bevor du sie abschickst? Wenn du meinst: achso, wird das was kommt (also die Rohstoffe) 1zu1 umgesetzt (in Waren)? Ja. >Weil bei Produktion steht 0 Warenkisten (0% transportiert) Die Anzeige der Industrien wird immer nur am Monats Ersten aktuallisiert. Wenn da also 0% steht, heißt das nicht das nix Produziert wird. |