![]() |
|
Mit Gülle über die Schiene - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Forum: Eisenbahn & Bahnpolitik (/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Mit Gülle über die Schiene (/showthread.php?tid=1260) |
- AnD - 25.07.2005 08:46 ich fahre mit Rad und S-Bahn (S47) zur Arbeit, also auch ein Spießer. Gruß AnD - Locke - 25.07.2005 09:24 Ich schließe mich der Spießergemeinschaft an. Bin zur Zivistelle immer mit Rad und dann mit Bahn & Bus gefahren. In Hannover wirds mir nicht anders ergehen. - Bernhard - 25.07.2005 11:10 Zitat:Original von Kirschenicht ganz, hoffe demnächst in der Nähe der S 25 zu wohnen.
- Xpie - 25.07.2005 11:23 Zitat:Original von Locke Es gibt sehr wohl Tankkontrollen, diese werden aber fast nur bei LKW und vorallem Landwirtschaftlichen Fahrzeugen durchgeführt. Heizöl kann man dann selbst dann noch nachweisen, wenn der Tank leergefahren wurde und ernneut ohne Heizöl befüllt wurde. Solte jemand dabei erwischt werden droht eine saftige Strafe. Es ist ausdrücklich verboten mit Heizöl zu 'fahren', Salatöle und ähnliche Stoffe fallen nicht in dieses Verbot. Wenn dein Auto damit fährt, gut für dich ![]() Gruss Xpie PS: bei mir gibbet keine Strassenbahn/U-Bahn bin ich jezt nicht spissig?
- Kirsche - 25.07.2005 15:47 Nur für dich Xpie: DU SPIESSER!
|