![]()  | 
| 
 Falscher Bahnhof im Fahrplan - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Falscher Bahnhof im Fahrplan (/showthread.php?tid=900) Seiten:  1 2   | 
- Bernhard - 21.02.2005 12:37 also, ein Problem konnte ich gerade analysieren ( habe gerade nen Lappi im Büro, so konnte ich das Game in der Pause mal anmachen   )Bei Untere Nafingbride verhaspeln sich die Züge 14 und 17, immer dann wenn sie ins Depot müssen, dann versuchen sie nämlich das Depot in Untere Nafingbride zu erreichen. Dass sie das nicht können, weil es auf einem Nebengleis steht, raffen sie m.E. nicht. Kannst Du umgehen, indem du aus der Kreuzzung der Strecken Untere Nafingbrideg->Plunington Wald sowie der Strecke Nafingbride -> Dredingston Bay Mine eine + - Kreuzung machst. derzeit ist es eine X - Kreuzung. Und ne X-Kreuzung kann leider im Gegensatz zum Original in allen Richtungen gefahren werden. Oder bau ne Brücke/Tunnel. Woher die falschen Zielnamen kommen konnte ich noch nicht klären. - killking - 21.02.2005 17:16 Gut, danke! Ich werd deinem Rat folgen und mal sehen ob sich dieses Problem nochmal wiederholt. Hoffe aber nicht!  
- Bernhard - 21.02.2005 20:40 sach ma, du hast mir zwei verschiedene Maps geschickt, oder? Haste die mit den Fahrplanproblemen zufällig noch mal kurz bevor 'es' passierte? - killking - 21.02.2005 22:23 Ja, ich hab 2 geschickt, weil ich nicht ganz sicher war ob meine Mail angekommen ist. Leider wurden bei mir die Autosaves schon überschrieben weils bei mir Monate sind. - Bernhard - 22.02.2005 07:58 kannst Du in etwa sagen wie häufig das passiert, mit den zusätzlichen Eintragungen im Fahrplan? Und ist es immer der selbe Bahnhof? - killking - 22.02.2005 15:51 Es ist bisher immer nur einmal pro Spiel aufgeteten und es war auch immer der selbe Bahnhof bei allen Zügen, aber von Spiel zu Spiel ist der Bahnhof unterschiedlich. - Bernhard - 22.02.2005 16:03 Sehr mysteriös. Zieh dir das neueste Nightly runter, und vergiß deine jetzige Version. Vielleicht hat sich ja dann alles erledigt! - killking - 22.02.2005 17:08 Gut, mach ich. Danke für deine Tipps und hoffe das das Prob nicht mehr auftaucht.  |