![]() |
|
Andere Lanscapes? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Andere Lanscapes? (/showthread.php?tid=705) Seiten: 1 2 |
- Bernhard - 20.10.2004 13:43 Zitat:Original von Fahrplanschreiber seeeeeeeeeeeeehr vorsichtig junger Freund weiß werden sie langsam, aber noch keine Glatze! nich mal im Ansatz!
- pETe! - 20.10.2004 15:50 @berni: haben wir eigendlcih schonmal ein foto von dir gesehen? würde mcih ja auch mal mächtig interessieren! - bugfix - 20.10.2004 16:55 tja, wie ihr selbst gesagt habt, ist ein Foto in diesem einen Thread, der off ist, tja. - Fahrplanschreiber - 20.10.2004 18:30 Zitat:weiß werden sie langsam, aber noch keine Glatze! nich mal im Ansatz! Na ja ob das stimmt . Aber du kannst mich ja vom Gegenteil überzeugen indem du mir ein Foto von dir zeigst .gruß Fahrplanschreiber - pETe! - 20.10.2004 19:01 Zitat:Original von bugfixTja, leider hast du mal wieder keine ahnng. das ist aus zeiten wo ich noch sowqas wie bugfix war (naja, schaut mal, cih habe lange net soviel beiträge wie er im alten forum) Tja, und ich ahbe von meinen Foto gesprochen. Alter, wennc ih Mod wäre würde cih solange deine posts löschen bist du mal 10 vernünftige am stück geschafft hast. - Ignus - 20.10.2004 19:59 oki, mal zurück zum thema. Angenommen etwas zu zeichnen is kein besonderer Akt, wie tutet man das dann implementieren? Kann jemand ein Beispiel geben? Sone Art Tutorial wäre genial! |