![]() |
|
Reale Szenarien - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Spielstände, Szenarios und Screenshots (/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Szenarios und Spielstände für OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=65) +--- Thema: Reale Szenarien (/showthread.php?tid=6472) Seiten: 1 2 |
RE: Reale Szenarien - Timeflyer - 18.04.2015 14:25 Karte bsteht nicht auf dem Kopf, sondern wurde ja vom Editor nach links gedreht (kann man ja leider nicht abstellen, oder?) Da ich von einer ebenen Reliefkarte ausging mit Norden oben, ist Norden jetzt halt um 45Grad gedreht ![]() Papierindustrie hab ich aus dem Szenario mal rausgenommen jetzt. Heute bin ichdabei die ersten Teile der Haupstrecke der SGB zu involvieren...heißt: Die Orte, die diese durchquert, in die Karte einzubauen. Bislang habe ich dies für den Abschnitt von Görlitz nach Greiffenberg (Gryfow Slaskie) und von Greiffenberg bis Hirschberg (Jelenia Gora) erledigt. Orte mit Originalnamen (deutsche Namen in Klammern dahinter) Streckenverlauf: Görlitz - Jerzmanki (Hermsdorf) - Mikulowa (Nikolausdorf) - Zareba (Lichtenau) - Luban (Lauban) - Olszyna (Langenöls) - Ubocze (Schosdorf) - Gryfow Slaskie (Greiffenberg) - Mlynsko (Mühlseiffen) - Rebiszow (Rabishau) - Stara Kaminieca (Alt Kemnitz) - Rybnica (Reibnitz) - Jelenia Gora (Hirschberg) [attachment=6242] Edit: Mittlerweile dann von Hirschberg aus die erste Stichbahn der SGB involviert: "Die Zackenbahn" [attachment=6243] Strecke: Jelenia Gora (Hirschberg) - Cieplice (Bad Warmbrunn) - Sobieszow (Hermsdorf u.K.) - Piechowice (Petersdorf) - Szklarska Poreba (Schreiberhau) - Jakuszyce (Jakobsthal) - Harrachov (Harrachsdorf) - Korenov (Bad Wurzelsdorf - Haltestelle hier: Polaun/Grünthal) .... RE: Reale Szenarien - Timeflyer - 05.02.2016 18:56 leider sind einige meiner geplanten Karten im Sande verlaufen...bi erst seit Tagen wieder zugange neue Karten zu bauen. Wie sieht es bei euch aus? Hat der ein oder andere mal das eine oder andere "möglichst" reale Szenario erstellt?? Würd mich freuen...meine neueste Karte (orddeutschland, 512x512) bekommt ihr im Fred "Neu: Norddeutschland"
RE: Reale Szenarien - mb - 05.02.2016 21:52 Ah! Das Schlesien-Szenario revisited. ![]() Gruß Michael |