![]() |
|
Die Bahn(nen) und die Entschädigung bei höherer Gewalt - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Forum: Eisenbahn & Bahnpolitik (/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Die Bahn(nen) und die Entschädigung bei höherer Gewalt (/showthread.php?tid=6196) Seiten: 1 2 |
RE: Die Bahn(nen) und die Entschädigung bei höherer Gewalt - Gleisdreieck - 08.09.2014 18:54 (08.09.2014 11:50)Bernhard schrieb:(07.09.2014 19:41)Gleisdreieck schrieb: Wenigstens erführt man auf der Autobahn warum es nicht weitergeht. Beispielsweise im Radio. Du müßtest das doch noch kennen. (08.09.2014 11:50)Bernhard schrieb: bei der Bahn gibt es durchaus auch vernünftige Hinweise .... nur die Suizide verschleiern sie grundsätzlich um Nachahmer nicht zu "ermutigen" .... (Inoffizielle Stellen sprechen von 400 Suiziden pro Jahr!). Ich sag ja nicht, daß sie für jede Störung etwas können. Aber muß es denn sein, daß zahlende Kunden auf dem Bahnsteig sitzen und es kommt einfach kein Zug. Und man bekommt keine Nachricht warum, und wann es wieder weitergeht und ob es überhaupt weitergeht.
RE: Die Bahn(nen) und die Entschädigung bei höherer Gewalt - Eddi - 08.09.2014 22:06 Also ich kann diesem Thread nicht mehr folgen... wer ist jetzt eigentlich gegen was? RE: Die Bahn(nen) und die Entschädigung bei höherer Gewalt - Gleisdreieck - 06.10.2014 19:00 Ich auch nicht, allerdings muß ich gestehen, daß ich zu spät bemerkt habe, daß es um höhere Gewalt ging.
|