![]() |
|
Prob mit WordXP - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Forum: Café (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Prob mit WordXP (/showthread.php?tid=499) Seiten: 1 2 |
- Bernhard - 04.08.2004 20:43 habe es fast gelöst. Jetzt kommt nur noch eine Fehlermeldung das smartmenue.'nicht auf die normal.dot zugreifen kann. Wenn er die wegklickt läuft es. Ja, ich habe office komplett gelöscht und neu installiert, nichts geändert. Normal.dot gelöscht, durch eine neue ersetzt, nix gebracht. dieses Programm 'smartmenue' finde ich nirgends, in der registry den Eintrag habe ich gelöscht. Das Ding ist von irgendsoeinem Lernprogramm das er sich installiert hat. Ich hatte ihm garkeien Admin-Rechte gegeben, wohlweislich. Aber er hat mich ausgetrixt und sich selber zum Admin gemacht. Nun ja, mir der Fehlermeldung muß er jetzt erstmal leben. Danke allen für die Mithilfe! - pETe! - 05.08.2004 01:12 wie macht der sich denn selber zum admin? - TT Junkie - 05.08.2004 09:04 Das wüsst ich au ma gerne. - TTdlx|Nebu - 05.08.2004 11:27 es gibt da so die eine oder andere methode. man kann sich mit administrator (standard)(es muss auf jedem pc ein admin geben) anmelden, dass konto gibt es immer und man kann (glaube ich) es nicht löschen. damit anmelden und benutzer bearbeiten. sonst fiele mir auch nix ein. - pETe! - 05.08.2004 13:06 Ja, aber ich denke Berni ist net blöd und hat mindestens das Passwort geändert. Man kan dann ncoh gecrackte bootdisks nehmen aber ich denke nciht das das Bernis Vater gemacht hat. - Bernhard - 06.08.2004 19:16 nein, er wusste schon wie er sich als admin anmelden kann, er muß sich ja auch mal was installieren können. Sollte ne sicherung sein. Kein aussperren. kann doch meinen alten Herrn nicht auf seinem eigenen compi aussperren, zumal wir 2,5 Autostunden auseinander wohnen - AnD - 07.08.2004 08:58 Wie wäre es mit einen zweiten AdminUser, in einer der letzten ct's ist es mal beschrieben worden. Dort wurde auch empfohlen zwei Admins-Konten zu haben, um diverse Probleme lösen zu können . Gruß AnD - Bernhard - 11.08.2004 19:41 ja, hab ich auch gelesen. Muß ich mal drüber nachdenken! |