![]() |
|
[Erledigt] Durch Prospektion - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: [Erledigt] Durch Prospektion (/showthread.php?tid=4957) Seiten: 1 2 |
RE: [Erledigt] Durch Prospektion - mb - 12.11.2010 09:53 Bernhard schrieb:[...] worauf ich hinaus wollte ist, das man, bevor man ein Bergwerk baut, ggf. vorher prüft, ob es an der Stelle Sinn macht! Genau das tut man in TTDPatch und OTTD ja durch die Lagerstättenerkundung. Nur dass es eben nicht umsonst ist. ![]() Gruß Michael RE: [Erledigt] Durch Prospektion - Bernhard - 12.11.2010 11:20 (12.11.2010 09:53)mb schrieb:Bernhard schrieb:[...] worauf ich hinaus wollte ist, das man, bevor man ein Bergwerk baut, ggf. vorher prüft, ob es an der Stelle Sinn macht! nichts anderes wollte ich erklären ![]() mb schrieb:Schließt sich das eigentlich aus? Ich meine dass Prospektoren Gelehrte sind? Ich denke mal wenn die wirkllich was finden wollen, werden sie studiert haben, oder??Bernhard schrieb:habt ihr nie Siedler gespielt? |