![]() |
|
Größte Bahnhöfe - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Spielstände, Szenarios und Screenshots (/forumdisplay.php?fid=72) +--- Forum: Screenshots (/forumdisplay.php?fid=67) +--- Thema: Größte Bahnhöfe (/showthread.php?tid=4696) Seiten: 1 2 |
RE: Größte Bahnhöfe - Eddi - 07.12.2010 01:26 Schau dir mal hier ein paar Savegames an: http://wiki.openttdcoop.org/PublicServer:Archive
RE: Größte Bahnhöfe - Bernhard - 07.12.2010 08:36 1) Bilder bitte HIER im FORUM hochladen 2) Der Bhf reicht wirklich für 200 Züge ![]() 3) Die langen Brücken sind Bähhh 4) Du brauchst die Züge nicht zählen, einfach Bahnhofsinfofenster öffnen, da steht oben rechts wieviele Züge den Bhf im Fahrplan haben ![]() 5) Ein guter Anfang
RE: Größte Bahnhöfe - planetmaker - 07.12.2010 09:23 (07.12.2010 08:36)Bernhard schrieb: 1) Bilder bitte HIER im FORUM hochladenGanz ehrlich: bei dem hier doch eher dürftigen Support für Anhänge (forced download etc) ist das Hochladen anderswo, so dass es gleich im Browser geöffnet wird, die bessere Alternative; das gilt selbst dann, wenn man das von Frosch empfohlene Plug-In benutzt, welches einem bei jedem Anhang erlaubt, auszuwählen, was damit gemacht werden soll. Das bei jedem Bild zu tun ist nämlich auch lästig. Wenn die Anhänge ordentlich erkannt würden, würde ich Dir ohne Umschweife zustimmen. RE: Größte Bahnhöfe - Bernhard - 07.12.2010 10:46 An dem Problem mit forced download wird gearbeitet! Und der Download von imageshack.us macht mir auch echt Kopf- und Bauchschmerzen. Trotz super Leitung elend langsamer Bildaufbau! RE: Größte Bahnhöfe - loki4321 - 07.12.2010 14:44 Naja, zu den 200 kann man ja noch kommen.. vllt in einem neuen Savegame.. jetzt hab ich erstmal irgendwie Lust ein paar Städte zu Verbinden xD Für mich gings bei dem Projekt in erster Linie um die Herausforderung.. weil wenn man sich kaum auskennt und nicht weiß wie man mit Signalen umgehn soll ists gar ned so einfach.. und dann das Platzangebot.. ich wollts sparsam machen und trotzdem mich an die 8 Züge Pro 4 Gleise halten ![]() Beim nächstenmal, wenn das forum noch nicht soweit ist, lad ich es bei imagebanana o.ä. die sind etwas schneller
RE: Größte Bahnhöfe - StefanD - 07.12.2010 17:40 loki4321 schrieb:Für mich gings bei dem Projekt in erster Linie um die Herausforderung.. weil wenn man sich kaum auskennt und nicht weiß wie man mit Signalen umgehn soll ists gar ned so einfach.. und dann das Platzangebot.. ich wollts sparsam machen und trotzdem mich an die 8 Züge Pro 4 Gleise haltenVielleicht hilft Dir ja das weiter |