![]() |
Flugzeuge - Balance auf großen Karten - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Flugzeuge - Balance auf großen Karten (/showthread.php?tid=4569) Seiten: 1 2 |
RE: Flugzeuge - Balance auf großen Karten - Erdzengel - 17.03.2010 16:27 Bitte was hat das alle jetzt mit: "Flugzeuge - Balance auf großen Karten" zutun? Es scheint ja nichtmal so, als wenn hier versucht wird zum Thema zurück zukehren ![]() Vlt hat man sich ja zu sehr auf den Offtopic bereich meines Beitrages versteift, weshalb ich nochmal schnell alles in die Köpfe zurück rufen möchte. Erdzengel schrieb:Was das Thema hier betrifft, so würde ich aufgrund des Spielspasses die Flugzeuge nicht ganz verbieten. Aber wenn man auf einer Karte dieser Größenordnung ein Limit von 20 - 30 Flugzeuge pro Firma einstellt, so muss man wieder auf andere Verkehrswege ausweichen, da die paar Flugzeuge eben nicht alles abdecken können oder die Flughäfen halt alle voll wären. So ist es ja egal wieviele leute warten, da ja ohnehin nur ein paar Flugzeuge unterwegs sein können. So würde ich es zumindest machen. |