TT-MS Headquarters
Mein Savegame - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Spielstände, Szenarios und Screenshots (/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Szenarios und Spielstände für OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: Mein Savegame (/showthread.php?tid=4542)

Seiten: 1 2

RE: Mein Savegame - mb - 17.02.2010 22:57

Eddi schrieb:[...] Kannst ja das Bild löschen, falls es dir nicht gefällt... ist ja eh ein JPEG Zunge

Warum sollte ich? Das repräsentiert doch ziemlich genau das was sich der Laie unter "Open TTD" vorstellt.

Ich könnte natürlich ein noch "typischeres" produzieren und es dort einschmuggeln, hehe. freches Grinsen

Gruß
Michael

RE: Mein Savegame - Addi - 24.02.2010 18:49

Ich bitte dich, mb, nicht alle OpenTTD Spieler in den gleichen Topf zu werfen! Böse

Genau das gleiche kann ja auch in TTDPatch gebaut werden!

Ausserdem dient das Bild in erster Linie nur zum verdeutlichen der Vorsignale und nicht als Vorzeigebeispiel, dass ein Bahnhof so auszusehen hat!

RE: Mein Savegame - DuPleX - 28.02.2010 18:42

in diesem spiel beliefern 3 große konzerne meine städte mit waren. einzelne strecken haben teilweise hohen traffic, deswegen habe ich noch eine ICE trasse gebaut. ich finde die großkonzerne sind richtig schön geworden, aber vielleicht habt ihr ja noch ne idee um das ganze noch zu perfektionieren.

in dem bild werden alle grf angezeigt und ich spiele z.Z. den RC1

[attachment=2333]

[attachment=2334]

RE: Mein Savegame - Timmaexx - 28.02.2010 21:29

[attachment=2335]

RE: Mein Savegame - DonRazzi - 28.02.2010 22:42

Tut mir leid, aber den Weg verkürzen sie leider nicht... Ich sag nur: Manhattan!

PS: Uuuups... Doch!

RE: Mein Savegame - Eddi - 01.03.2010 02:46

Das stimmt so nicht, 1-Distanz (Manhattan) wird im Spiel nur für die Entfernungsberechnung verwendet, die Fortbewegung wird nach der ∞-Distanz berechnet, einzig die Pfadsuche versucht (annähernd) 2-Distanz (euklidisch) zu simulieren.

(Dieser Mischmasch ist einer der großen Probleme bei der Spielbalance, weil diagonale Strecken so doppelt bevorzugt werden)

RE: Mein Savegame - DonRazzi - 01.03.2010 14:23

THX für die Erklärung... Und ich hab' wieder 'nen Grund mehr zu behaupten, dass diese ganzen Maglev-Kohle-Leute alle Nooooooooobs sind! Muahmuamuahahahahahahaaaaaaaaaarrrrrrr... Zwinkern

RE: Mein Savegame - Addi - 01.03.2010 21:28

Nichtsdestotrotz gefällt mir dieses Savegame deutlich besser als das erste! Weiter so Daumen hoch

Nur die künstlich in die höhe gesetzten Produktionen hätten nicht sein müssen - generell an Cheats scheinst du nicht gerade gespart zu haben Augenrollen

RE: Mein Savegame - El Patron - 01.03.2010 22:50

Ich kann mich Addi nur anschliessen.Lachen