TT-MS Headquarters
Bernhards Raupensammlung und das Husumer Windforum (herausgelöst aus il 76) - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Forum: Café (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Bernhards Raupensammlung und das Husumer Windforum (herausgelöst aus il 76) (/showthread.php?tid=4455)

Seiten: 1 2

RE: Bernhards Raupensammlung und das Husumer Windforum (herausgelöst aus il 76) - killermoehre - 06.01.2010 16:07

(06.01.2010 15:49)Timmaexx schrieb:  Mir kommt gerade was total Sinnloses in die Gedanken...biglaugh
Lasst uns versuchen, Bernhard auf Platz 1 zu bringen!

Was muss man machen um einen Googlebeitrag zu pimpen?
Ganz viele Anfragen darauf Zwinkern
Irgendwie muss dass doch machbar sein oder?

Ich hätte eine Idee: Wir schreiben einen Text mit einem Link und Posten dass in alle Signaturen von Foren in denen wir aktiv sind...
Mal schauen wie es dann am Ende des Monats aussieht?
Sollte das wirklich funktionieren und auch mit "besseren" Begriffen funktionieren, sollten wir uns diese Idee für SEO patentieren lassen ^.^

killermoehre

RE: Bernhards Raupensammlung und das Husumer Windforum (herausgelöst aus il 76) - Timmaexx - 06.01.2010 16:12

Ich muss ehrlich gestehen, ich wurde hiervon inspiriert!

RE: Bernhards Raupensammlung und das Husumer Windforum (herausgelöst aus il 76) - killermoehre - 06.01.2010 16:18

Natürlich, die Forelle. Wir haben aber den Vorteil, dass wir es nicht ankündigen. Damit können wir überraschend zuschlagen und die gesamte Welt an Bernhard teilhaben lassen. Jeder sollte Bernhard kennen.

killermoehre

RE: Bernhards Raupensammlung und das Husumer Windforum (herausgelöst aus il 76) - Timmaexx - 06.01.2010 16:22

Lasst uns(mit Bernhards Einverständnis) seine Raupensammlung weltbekannt machen...Zunge

Wie wär's mit Wikipedia-Artikel Zwinkern

RE: Bernhards Raupensammlung und das Husumer Windforum (herausgelöst aus il 76) - Auge - 07.01.2010 12:05

Hallo

(06.01.2010 16:22)Timmaexx schrieb:  Lasst uns(mit Bernhards Einverständnis) seine Raupensammlung weltbekannt machen...Zunge
Die Bekanntheit hat doch aber nichts damit zu tun, dass er bei einem Suchbegriff ganz vorne steht, der Suchbegruiff muss auch gesucht werden. Und nun nenne mir einer jemanden, der ernsthaft nach "Raupensammlung" sucht. Lächeln

(06.01.2010 16:22)Timmaexx schrieb:  Wie wär's mit Wikipedia-Artikel Zwinkern
Pfft, Wikipedia ist irrelevant.

Tschö, Auge

RE: Bernhards Raupensammlung und das Husumer Windforum (herausgelöst aus il 76) - Bernhard - 07.01.2010 12:59

ach nö... lasst mal alle gut sein ....