![]() |
|
Screenshots in TTD - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=69) +--- Thema: Screenshots in TTD (/showthread.php?tid=4388) Seiten: 1 2 |
RE: Screenshots in TTD - mb - 01.12.2009 12:11 RK schrieb:[...] Es kann doch nicht sein, dass niemand das Snipping Tool kennt! http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/204-screenshots-erstellen-mit-dem-snipping-tool.html ebd. schrieb:Das Snipping Tool ist teil der Erweiterten TabbletPC Funktionen von Vista, wird also nicht angezeigt, wenn man diese in den Erweiterten Systemfunktionen in der Systemsteuerung unter Software deaktiviert. ![]() Gruß Michael RE: Screenshots in TTD - RK - 01.12.2009 16:40 Aber Standardmäßig ist sie unter Vista und 7 aktiviert. Hast du es vielleicht deaktiviert im Aufräumwahn? "Hmm, Tablet hab ich nicht, brauch ich nicht". RE: Screenshots in TTD - Eddi - 01.12.2009 17:41 Ich bin mir ja recht sicher, daß die Mehrheit immernoch XP benutzt... Vista war ein riesiger Flop, und Windows 7 ist noch nicht alt genug... RE: Screenshots in TTD - mb - 01.12.2009 17:49 RK schrieb:Aber Standardmäßig ist sie unter Vista und 7 aktiviert. Hast du es vielleicht deaktiviert im Aufräumwahn? "Hmm, Tablet hab ich nicht, brauch ich nicht". Vista? 7? Von was redet der Mann? ![]() Gruß Michael RE: Screenshots in TTD - RK - 01.12.2009 18:17 (01.12.2009 17:41)Eddi schrieb: Ich bin mir ja recht sicher, daß die Mehrheit immernoch XP benutzt... Ist mir doch wumpe wenn die Leute ein knapp 10 Jahre altes BS nutzen, dass nicht mehr dem Puls der Zeit entspricht.
RE: Screenshots in TTD - Eddi - 01.12.2009 19:29 Das ist doch aber gerade der Punkt, daß Microsoft den Leuten nicht klarmachen konnte, daß Vista mehr dem Puls der Zeit enstpricht als XP. Und über Windows 7 kann ich halt keine Aussage machen, weil ich niemanden kenne, der das benutzt. RE: Screenshots in TTD - Bernhard - 02.12.2009 08:27 Ich weiß nicht was "die Masse! über VISTA schimpft, bei mir läuft es stabil, bin sehr zufrieden. Selbst die Mitbenutzung durch 4 Kinder (12-4 Jahre alt) bringt das System nur sehr selten zum Absturz (die Kiddys melden sich nie ab, lassen 1000 Anwendungen offen und wechseln nur den Benutzer ).Und Frauchens Outlook braucht inzwischen fast 1 GB Speicher ..... 2 Sachen gibt es die mich irre ärgern .... -Standby funzt nicht (die Kiste fährt runter und gleich wieder bis zum Anmeldeschirm) -beim "Anmeldebild" gibt es keine Option "runterfahren", nur "Benutzerkonto öffnen" ... oder weiß wer 'nen Trick? RE: Screenshots in TTD - T1000 - 02.12.2009 12:14 Also ich habe VISTA sofort runter geschmissen weil es nicht in Netzwerk mit XP Rechnern hin haut. Ich weis nicht wie man so ein Schwachsinn Programmieren kann das man bei VISTA kein XP Rechner in Netzwerk findet? Naja nach 5 min rumklicken hab ich die Kiste formatiert und XP Installiert bevor ich mich da in Grund und Boden aufrege über so ein scheiß System ![]() Und jetzt geht alles Freu RE: Screenshots in TTD - Chrischan - 02.12.2009 13:04 deswegen: Mac OSX noch NIE probleme mit gehabt seit 2 Jahren...
RE: Screenshots in TTD - Eddi - 02.12.2009 13:17 ... du nicht, aber ein halbes dutzend OTTD-Entwickler sind daran gescheitert, und stehen kurz vor dem Nervenzusammenbruch RE: Screenshots in TTD - killermoehre - 02.12.2009 13:35 OSX© ist ein offizielles UNIX©. Woran verzweifeln die Entwickler? killermoehre RE: Screenshots in TTD - Eddi - 02.12.2009 13:45 Lies am besten einfach den Thread im englischen Forum. Kurze Auszüge:
RE: Screenshots in TTD - RK - 02.12.2009 20:29 (02.12.2009 08:27)Bernhard schrieb: -Standby funzt nicht (die Kiste fährt runter und gleich wieder bis zum Anmeldeschirm) Da wir nun ja schon total Offtopic sind: Versuch mal im BIOS für die Maus oder am besten generell für USB-Geräte abzuschalten, dass sie aus dem Standby aufwecken dürfen. Da ist dein Rechner wohl etwas empfindlich. (02.12.2009 12:14)T1000 schrieb: Also ich habe VISTA sofort runter geschmissen weil es nicht in Netzwerk mit XP Rechnern hin haut. Also wie heißt es so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... |