![]() |
|
Bundestagswahl... was wählen?? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Forum: Café (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Bundestagswahl... was wählen?? (/showthread.php?tid=4224) Seiten: 1 2 |
RE: Bundestagswahl... was wählen?? - Bernhard - 11.09.2009 12:05 în der Steuerklasse?? Such Dir mal einen beliebigen Steuerrechner... und gib ne Summe ein... dann springe zwischen den Klassen hin und her ... Code: ledig, kein KindCode: ledig, 1 KindCode: ledig 2 KinderFür die, die nicht selber rechnen wollen... der Unterschied zwischen KEIN Kind und ZWEI Kinder sind gerade mal 366,95 Euro (inkl. 324 Euro Kindergeld). ich merke gerade, dass ich Dich falsch verstanden habe, Du meinst das Kindergeld ist für den Eigenanteil der an die Betreuungseinrichtung gezahlt werden muss... ja, das wäre verständlich. ![]() Und die Pendlerpauschale ist für die Nutzung der zukünftig mautpflichtigen Bundes- und Landesstraßen ![]() Brutto-Netto-Rechner RE: Bundestagswahl... was wählen?? - Der Ultimative - 11.09.2009 15:27 HSP Wählen
RE: Bundestagswahl... was wählen?? - mb - 30.09.2009 11:21 Hier eine gute Beschreibung des Zustands der SPD und warum sie schlussendlich von der Bühne musste. Gruß Michael RE: Bundestagswahl... was wählen?? - Timmaexx - 30.09.2009 13:06 Wie wärs mit Thema schliessen? Die nächste ist doch wohl erst(hoffentlich) in 4 Jahren! RE: Bundestagswahl... was wählen?? - Eddi - 30.09.2009 14:06 Wieso muß man immer gleich alles mit Gewalt schließen? Das Thema wird doch von allein aussterben, wenn niemand mehr was beizutragen hat. RE: Bundestagswahl... was wählen?? - Timmaexx - 30.09.2009 14:44 Im Januar wird dann aber einer schreiben: Ich fand die Wahl xxx. Und dann geht das Gestänker von wegen bumping los... RE: Bundestagswahl... was wählen?? - pETe! - 30.09.2009 17:24 Ob du nun hier reinspammst, dass wir das Thema schließen sollen oder ob es einer in 4 Monaten diggt, macht doch im Grunde keinen Unterscheid. Aber so gibt es die Chance, dass man z.B. in den nächsten Wochen hier was über die Koalitionsverhandlungen erfährt... |