![]() |
|
Meine Züge haben ständig Pannen - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Meine Züge haben ständig Pannen (/showthread.php?tid=3628) Seiten: 1 2 |
RE: Meine Züge haben ständig Pannen - MaKe - 19.01.2012 15:33 Hallo allerseits, Ich würde das Thema gern mal neu aufrollen den ich habe das selbe Problem, meine Züge sind keine 2 Jahre alt und bleiben alle 4 Felder wegen einer Panne stehen. Ich vermute da eher einen Bug, weis jemand von euch was in die richtung ? Habe die TTD (Version 3.02.011) von hier und OpenTTD 1.1.5 von openttd.org. Will auch nicht ohne Pannen spielen aber so macht das spielen auch keinen Spaß mehr. RE: Meine Züge haben ständig Pannen - Eddi - 19.01.2012 15:50 Ohne Spielstand läßt sich dazu nix sagen. RE: Meine Züge haben ständig Pannen - MaKe - 19.01.2012 16:26 Ok, hat sich vorerst erledigt, hab mal alles deinstalliert und neu rauf gegeben, jetzt hauts erstmals hin, dürft irgend ein addon gewesen sein wenn das wieder vorkommt meld ich mich mal mit Spielstand. Danke |