![]() |
|
Mehrspieler Modus läuft nicht! - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Mehrspieler Modus läuft nicht! (/showthread.php?tid=3615) Seiten: 1 2 |
RE: Mehrspieler Modus läuft nicht! - Passi - 30.07.2008 13:08 Wenn du ein offen machst spiel ich auch mit. RE: Mehrspieler Modus läuft nicht! - El Patron - 30.07.2008 13:09 Da muss ich mich erstmal hier im Forum belesen und zusehen, wie das geht. Aber ich kanns ja probieren. RE: Mehrspieler Modus läuft nicht! - Sascha - 30.07.2008 13:10 server läuft wieder.-..bin dann mal online spielen... danke aber trotzdem für hilfen....schönen tag noch ja probier doch mal...hab da auch schon nachgeschaut aber irgendwie hab ich nix gefunden wenn du washast meld dich einfach mal hier... RE: Mehrspieler Modus läuft nicht! - Passi - 30.07.2008 13:15 ah cool. Dann werd ich auch mal wieder zocken. Vieleicht Sascha können wir mal zusammen zocken. RE: Mehrspieler Modus läuft nicht! - El Patron - 30.07.2008 13:19 Kann ich machen. Zur Not wende ich mich an INDIANA, er weiss, wie es geht. RE: Mehrspieler Modus läuft nicht! - Sascha - 30.07.2008 13:30 klar können war machen also musste nur mal sagen wo...El Patron macht bestimmt auch ma mit... - El Patron - 30.07.2008 13:52 Sischer. Wenn ichs auf die Reihe kriege mit dem Server aufmachen. Ich habe mal eins gestartet. Probiert mal, ob ihr mich findet. Hoffe es klappt. RE: Mehrspieler Modus läuft nicht! - Passi - 30.07.2008 19:09 Wie heißt der Server den oder post doch einfach mal Ip RE: Mehrspieler Modus läuft nicht! - El Patron - 30.07.2008 19:51 Hat nicht geklappt,sorry. Irgendwas habe ich da falsch gemacht. Arbeite aber dran. RE: Mehrspieler Modus läuft nicht! - Timmaexx - 30.07.2008 20:39 Hallo, du musst in die Konsole eingeben: set server_advertise 1 dann müsste es gehen. MfG Tim RE: Mehrspieler Modus läuft nicht! - Sascha - 31.07.2008 10:44 alles klar wenn du das hinbekommen hast meld dich.... - El Patron - 31.07.2008 11:41 @Tim: OK,ich mach weiter. Probiere gleich nochmal. @Sascha: Sicher. Da zeigt der mir gleich Error an. Versuch macht klug. Also, ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es funtzt. Hier mal meine IP: 84.183.221.120 Ich habe mal den Server El Patrons Server genannt. Mir fiel nix besseres ein. Die Version ist das RussenPatchPack. Hofffe nur, das es geht. Das PAX- Dest habe ich aus gemacht, da dort ja bekanntlich Fehler im Multiplayer auftauchen. Probiert es einfach mal. _____________________________________________________________________________________________ Also, nach zig Versuchen, und dem durchlesen des FAQ- Beitrages von Ramstein stelle ich enttäuscht fest: ES GEHT NICHT! Gut. Nicht weiter wild. Ich gehe das Schritt für Schritt nochmal durch, vielleicht kriege ichs doch noch zum laufen. Ich denke mal, das Hauptproblem liegt am Einrichten der eigentlichen Internetverbindung. |