![]() |
|
Host-Server - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Host-Server (/showthread.php?tid=3378) Seiten: 1 2 |
RE: Host-Server - El Patron - 15.03.2008 23:41 Kann ich bestätigen. Ist aufm Server passiert. RE: Host-Server - El Patron - 16.03.2008 14:12 So ganz Ast- rein läuft das nicht meiner Meinung nach. Nachdem ich ein paarmal rausflog, und wieder eingestiegen bin, hat die Währung andauernd von Euro und D- Mark gewechselt. Im Moment spiele ich mal wieder in D- Mark. Fehler? RE: Host-Server - Indiana - 16.03.2008 17:11 Bei mir ist noch alles in €. Aber deine S-Bahnlinie hängt schon wieder. Lokal hatte ich eigentlich noch keine solche Probleme mit dem YAPP. RE: Host-Server - El Patron - 16.03.2008 21:07 Bei Dir hingen vorhin auch ein paar Güterzüge. Danke, für die Info. RE: Host-Server - El Patron - 20.03.2008 10:12 @ Indiana: Ich denke, man sollte eventuell erwähnen, das zu den Interkontinental- Flughäfen manchmal auch diverse Bahnhöfe rumspinnen und besser nicht anglickt werden sollen. Shit nur, man kann es nicht sehen, welche der Stationen da nicht gehen. Nur für den Fall, dass Du nochmal ein Game startest. RE: Host-Server - Indiana - 20.03.2008 10:52 Ja, bei mir gehen sogar manche Bussstationen nicht mehr! Denke das kommt von dem PAXDest-Patch auch wenn dieser deaktiviert ist. Das die Züge hängen liegt daran das die manchmal umdrehen und dann total verlohren sind. Leider funktioniert wait_for_pbs_path = 255 nicht
|