![]() |
|
Simple Kreuzung/Nebengleise - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Simple Kreuzung/Nebengleise (/showthread.php?tid=3258) Seiten: 1 2 |
RE: Simple Kreuzung/Nebengleise - SMK - 20.02.2008 14:51 Bernhard schrieb:>Gibt es sonst irgendwelche Anmerkungen bezüglich meines Savegames? Yo. Hab glaub ich 1 oder 2 davon, weils einfach schneller geht mit An-und Abfahrt. Bisweilen versuche ich aber drauf zu verzichte, weils einfach nicht ästhetisch aussieht.
RE: Simple Kreuzung/Nebengleise - El Patron - 20.02.2008 15:11 Das ist nicht unbedingt ein Nachteil. Aber irgendwann ist das Verkehrsaufkommen zu gross, dann wirste sowas bauen müssen. Geht schneller mit der Abfertigung. RE: Simple Kreuzung/Nebengleise - SMK - 20.02.2008 15:43 El Patron schrieb:Das ist nicht unbedingt ein Nachteil. Aber irgendwann ist das Verkehrsaufkommen zu gross, dann wirste sowas bauen müssen. Geht schneller mit der Abfertigung. Ich weiß ich weiß. Im Jahr 23xx sind die Produktionsmengen so groß, dass man ohne RoRo nur noch mit Staus zu kämpfen hat. Und bei einem Bahnhof welchen 100 Züge anfahren wäre es undenkbar ohne.
RE: Simple Kreuzung/Nebengleise - Bernhard - 20.02.2008 15:47 >Und bei einem Bahnhof welchen 100 Züge anfahren wäre es undenkbar ohne. oder man hat PBS (YAPP) ![]() dann wirds nett + realistisch RE: Simple Kreuzung/Nebengleise - El Patron - 20.02.2008 19:46 Das ist wohl wahr. Dann kommt erst richtig leben ins Spiel. |