![]() |
|
Größere flughafen oder intelligentere piloten - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Größere flughafen oder intelligentere piloten (/showthread.php?tid=277) Seiten: 1 2 |
- Bernhard - 15.05.2004 19:37 stimme ich Locke zu! Sieht doch einfach schön aus wenn sich die züge durch die Landschaft schlängeln. Die jets sind langweilig,und die Autos/Laster zu doof! - Takato - 15.05.2004 23:04 Um mal wieder etwas mehr zum Thema zu kommen: Es wäre auch toll, wenn die koordination aufn Boden besser wäre: Es bewegt sich immer nur 1 Flugzeug aufn Gelände und so kann es leicht zu staus kommen, wenn mehr als 4Flieger den Flughafen anfliegen. und das nervt voll, aber zum glück gibtz ya das Planeset mit ner Boing 747-400 die 104Tonnen Fracht schleppen kan ^^ - Pegasus1984 - 01.05.2005 20:20 frage als gibt es nur bei ottd Flughafen mit zwei Landbahnen? Und auch nur da Multiple Ladestadionen? - killking - 01.05.2005 20:34 Zitat:Flughafen mit zwei Landbahnen [.] Multiple Ladestadionen Ja, nur in OTTD. Ist aber für TTD-Patch geplant. (glaub ich) - pETe! - 02.05.2005 08:55 Zitat:Original von killkingnö (ein Jahr nach dem letzten post wird der beitrag wiederbelebt ^^) - killking - 02.05.2005 12:52 Zitat:(ein Jahr nach dem letzten post wird der beitrag wiederbelebt ^^) Na und? Nur wenn der letzte Post ein Jahr zurück liegt heißt das noch lange nicht das das keinen mehr interessiert. - Bernhard - 02.05.2005 14:09 Zitat:Original von pETe! tja pETe!, es gibt neue Mitglieder die lesen auch alte Beiträge, und denen fällt dazu was ein
- pETe! - 02.05.2005 17:52 Ist mal lobenswert! Grenzt den Spam ein! - Pegasus1984 - 02.05.2005 17:58 ja bin ich auch dafür großer Flughäfen, oder zumindesten mit zwei Landebahn. macht schon viel mit zwei. - Spaceball - 08.06.2005 08:02 Die Entwicklung von grösseren Flughäfen mit TTDPatch liegt bei 3%. Der letzte Beitrag im TT-Forums wurde gestern gemacht weil der Ruf wegen dem Planeset immer lauter wird. Allerdings wurde vorher seit Anfang Januar nicht mehr in den Thread gepostet. Von daher ists unklar ob sich da so schnell was machen lässt. Vor 2006 werden wir da wohl nichts sehen - eher 2007. cu, Spaceball - Corvus - 13.08.2005 21:19 Wie siehts denn jetzt aus mit den größeren Flughäfen mich nervt dieser ständige Status , ich könnt die wände hochlaufen. X( ! Und verweist mich bitte nicht in tt-forums ich will meine Ferien ohne Englisch verbringen und außerdem bin ich nicht grad die hellste leuchte in Englisch (liegt aber an der lehrerin ).
- pETe! - 13.08.2005 21:38 Zitat:Original von PittiDu wilst also das wir uns bemühen, der Thread rauskramen, und für dich übersetzten? Kinders, vergesst es mit großen Flughäfen in TTDPatch, das wird nie was. Flugzeuge sind es sowasvon unrealistisch. Bei Openttd im Multiplaer hate iener letztens nen haufen flughäfen und hat nur concodres hin und her gschickt. tja er war größte company.
- RK - 13.08.2005 21:56 flugzeuge sind eher langweilig. Null Strecke bauen, nur 2 Flughäfen und hin und zurück hin und zurück hin und zurück. - Corvus - 14.08.2005 13:36 @ pETe: ich hab nie verlangt dass einer fuer "mich" oder auch andere übersetzt sondern mitteilt, FALLS er etwas weiß. Wenn aber niemand was weiß dann hab ich pech gehabt. (mach nich so nen terz )!Außerdem: Flugzeuge sind nich unpraktisch und unrealistisch , gut man bekommt vielleicht zuviel geld fuer die beförderun, aber am Anfang lohnt es sich , wenn man geld braucht und zwei einigermaßen große städte hat .so. ![]() begnüg ich mich halt mit dem was da is. - pETe! - 14.08.2005 13:54 Zitat:Original von PittiJojo ich melde mich wenn ich was erfahre. Siehst es dann bei den evtl. News auf der Startseite ![]() (wenn F@B mal zu gange kommt )
|