TT-MS Headquarters
Gleisausnutzung - Abfragetool - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Wunschliste und Ideen (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Gleisausnutzung - Abfragetool (/showthread.php?tid=2606)

Seiten: 1 2

RE: Gleisausnutzung - Abfragetool - DanielNHG - 14.04.2007 18:29

Dazu müsste man die Möglichkeit einbinden,alte Gleise wieder aufzuarbeiten,was natürlich Geld kostet

RE: Gleisausnutzung - Abfragetool - Kai H. - 14.04.2007 18:38

naja sinnvoll dazu wäre nen fahrzeug mit welchem man die gleise warten könnte . weiß nich obs sowas auch in echt gibt . aber kenn das ausm eisenbahnmodellbau

RE: Gleisausnutzung - Abfragetool - DanielNHG - 14.04.2007 19:41

Gibt sogar viele verschiedene Gleisbaufahrzeuge,Stopfmaschine,Umbauzüge,2-Wege-Bagger usw
Ick arbeite jeden Tag mit solchen Fahrzeugen in meinem Job Zwinkern

RE: Gleisausnutzung - Abfragetool - cmdKeen - 14.04.2007 23:49

wenn das dann so gestaltet wird, dann müsste man es gleich einrichten das alle strecken die man selber bauen würde nicht mehr aktiv baut, sondern eher nur "plant" und die arbeit von speziellen zügen, baggern, baupersonal gemacht wird. ich stell mir gerade sone schöne megakreuzung vor wo jede menge gebaut wird, mit allen baufahrzeugen drum und dran.

edit: ich hab irgend ein spiel im hinterkopf wo man auch straßen geplant hat die dann auch gebaut wurden, stück für stück. fällt mir gerade aber nich ein wo das war

RE: Gleisausnutzung - Abfragetool - Matthi - 15.04.2007 00:12

SimCity4?

RE: Gleisausnutzung - Abfragetool - DanielNHG - 15.04.2007 00:31

Transport Gigant! Zwinkern

RE: Gleisausnutzung - Abfragetool - cmdKeen - 15.04.2007 09:40

ja ich glaube simcity wars.

RE: Gleisausnutzung - Abfragetool - Fränklie - 15.04.2007 10:13

Es gäbe dann auch richtige Bauzeiten!
In schine und straße (3D Transport tycoon) war das auch so, dass man zuerst etwas geplant hat und dann auf baubeginn geklickt hat, sodass dann de Strecke langsam gebaut wurde!
Nur die schicken Bagger fehltenTraurig

Erweitern könnte man das ganze doch auch für Schneeregionen dass, dann bei geringer Benutzung die Schienen bedeckt werden, die Züge stecken beleiben oder langsamer Fahren müssen bis ein Schneeräumfahrzeug kommt! Lächeln

RE: Gleisausnutzung - Abfragetool - ramstein7 - 15.04.2007 10:39

in Simcity 4 werden die Straßen/Gleise nach und nach gebaut
bei TG muss man zuvor noch auf OK klicken dann wird erst die geplante Strecke gebaut