![]() |
|
Deutsches Straßenbahnenset - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Deutsches Straßenbahnenset (/showthread.php?tid=2595) Seiten: 1 2 |
RE: Deutsches Straßenbahnenset - spielerA - 29.10.2007 15:02 Würde nicht eine Normale moderne Tatra nicht ausreichen? Damit würde sicherlich das Set mehr Fans bekommen, ich währe da auch damit dabei. Hauptsache ist, daß die Geschwindigtkeit, Fahrgastzahl(Sitzplätze) und Kosten sich rechnen. mfg SpielerA
- Netghost - 09.11.2007 12:45 für mich ist die frage viel wichtiger: wie AKTIVIER ICH die straßenbahnen in OTTD? Hab zurzeit 0.5.3 mir Nightly 11386 am laufen. da ist unter "straßenbau" zwar ein eintrag, der wird aber nicht aktiv (bis 2002 gespielt) es gibt doch sicherlich irgendwo die möglichkeit den tram per schalter zu aktivieren? Und ja ich weiß dass das eventeull einen Weltuntergang auslöst. ^^ Update: hab gerade deine Tramtrkw.grf reinkopiert (War schon vorhanden Oo?) OTTD meldetet mir sofort "bad or missing file" und ist dann noch beim starten abgestürzt. :| werd jetzt die alte file wiederherstellen und mal sehen wie ich das ding aktiviert bekomme, wäre doch gelacht. Nice features hat dieses Board hier. Automatisches zusammenfassen von Beiträgen und kenntlichmachung derselben. RE: Deutsches Straßenbahnenset - pETe! - 09.11.2007 15:14 Ja, weil es Leute gib, die die Editierfunktion immer mutwillig nicht benutzt haben. Freut uns auch, das wir das nicht mehr von Hand machen müssen
RE: - fjb - 09.11.2007 15:27 Netghost schrieb:für mich ist die frage viel wichtiger: wie AKTIVIER ICH die straßenbahnen in OTTD? Was willst Du mit Starßenbahnschienen ohne Straßenbahnen? Und wie oft wurde Deine Frage in diversen Foren beantwortet? Fragen über Fragen. RE: Deutsches Straßenbahnenset - Bernhard - 09.11.2007 16:22 fjb, es gibt BEIDES für OTTD RE: Deutsches Straßenbahnenset - fjb - 09.11.2007 16:45 Bernhard schrieb:fjb, es gibt BEIDES für OTTD Bernhard, Du solltest wissen, dass ich das weiß. Der Fragesteller scheint aber ohne Straßenbahnfahrzeuge auskommen zu wollen. RE: Deutsches Straßenbahnenset - Netghost - 09.11.2007 21:14 nach verfassen des Artikels begab sich der schreiber ins Netz und suchte.er suchte epische zeiten Lang (3 min) und fand.Tschechische Straßenbahnen.die er dann auch promp einsetzte den er brauchte sie.um seine 2000 passagiere aus der Innenstadt herauszubekommen. pETe! schrieb:Ja, weil es Leute gib, die die Editierfunktion immer mutwillig nicht benutzt haben. Ein wort kettenspamthreads werden nächstes jahr Olympische disziplin.
|