![]() |
|
Schiffe sehen wie Züge aus - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Schiffe sehen wie Züge aus (/showthread.php?tid=2465) Seiten: 1 2 |
RE: Schiffe sehen wie Züge aus - mb - 19.12.2006 19:58 > wenn ich die NEWSHIPSW.GRF weiter nach oben in der newgrfw.cfg schreibe [.] Sehr seltsam. Wie sieht denn deine newgrf.cfg jetzt aus? Gruß Michael RE: Schiffe sehen wie Züge aus - DanielNHG - 19.12.2006 22:35 Und wenn du alle Grafiken nochmal runterlädst? RE: Schiffe sehen wie Züge aus - Lump - 19.12.2006 23:54 @DanielNHG Die Grafiken sind ok, erstens hat es ja zum anfang funktioniert und zweitens habe ich sie auch ersetzt, aber es sind die richtigen. @mb hier mal die neue ordnung der newgrfw.cfg newgrf/NEWSHIPSW.GRF newgrf/ARCTICSETW.GRF newgrf/CARGOSETW.GRF newgrf/DBSETW.GRF newgrf/TROPICSTW.GRF newgrf/ELRAILSW.GRF newgrf/SIGNALSW.GRF newgrf/TEMPSETW.GRF newgrf/TRKFOUNDW.GRF newgrf/LONGBUSESW.GRF newgrf/MCTRUCKSW.GRF newgrf/SCANIATRUCKSW.GRF newgrf/VOLVOTRUCKSW.GRF newgrf/TEMPSETPW.GRF Jetzt sind es halt LKWs und Buse als bilder, vorher waren es Züge! das richt doch förmlich nach einem konflikt beim laden der Vehicel-Daten-Reihenfolge. komisch nur das es erst funktionierte! und vorallem, das es nur in meiner Savedatei so ist. immer wieder überraschend diese Spiel
RE: Schiffe sehen wie Züge aus - Lump - 19.12.2006 23:59 Hi, ich habe grade mal spassenshalber das hier versucht newgrf/ARCTICSETW.GRF newgrf/CARGOSETW.GRF newgrf/DBSETW.GRF newgrf/TROPICSTW.GRF newgrf/ELRAILSW.GRF newgrf/SIGNALSW.GRF newgrf/TEMPSETW.GRF newgrf/TRKFOUNDW.GRF newgrf/LONGBUSESW.GRF newgrf/MCTRUCKSW.GRF newgrf/SCANIATRUCKSW.GRF newgrf/VOLVOTRUCKSW.GRF newgrf/TEMPSETPW.GRF newgrf/NEWSHIPSW.GRF habe also das laden der schiffsdaten ans ende gesetzt, jetzt sind es wieder schiffe! FASzINIEREND ![]() Somit hat sich also (vorläufig) mein Problem erledigt! Danke aber für den Dialog mb, ich habe viel gelernt über den aufbau der strucktur des spieles! Gruß Holger |