![]() |
|
Problem mit grf's in OTTD - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70) +--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Problem mit grf's in OTTD (/showthread.php?tid=2426) Seiten: 1 2 |
RE: Problem mit grf's in OTTD - dARKsTOFFEL - 02.12.2006 12:05 Moin Ich wollte mal ausprobieren wie die DBsetXL v0.82 in OpenTTD r7177-MiniIN aussieht und muste feststellen. Das es igendwie eigenartig aussieht. ![]() Es sind nicht alle Lock's vorhanden. ![]() Das die Turbotrians rausgeworfen werde durch das XL-Set ist ja bekannt. Aber trotzdem werden sie weiter im Spiel gespielt. ![]() [newgrf] dbsetxlw.grf highhq.grf IC125w.grf turbotrainw.grf glassstationw.grf rusplanesottd_447.grf doubledw.grf bigdepots.exe, cricketstadium_win.exe, dockkrane.exe, FoxTheater.exe, Modern-Officeblock_WIN.exe, newhotel.exe, newyork.exe, Prison_WIN.exe, shipdepotwithcrane.exe, StaueMacDonalds.exe, twintowers.exe, wtc.exe Sind auch geladen. Wie bekommt man solche wieder raus?!? Bei StaueMacDonalds.exe und Prison_WIN.exe habe ich keine veränderung festgestellt. MfG dARKsTOFFEL
RE: Problem mit grf's in OTTD - ramstein7 - 02.12.2006 15:02 hast du ein neues spiel gestartet oder ist das ein Save`? RE: Problem mit grf's in OTTD - killking - 02.12.2006 15:17 Die Exe-Grafiken ersetzten die trg.grf-Dateien in deinem OTTD-Dataverzeichnis, einfach die mit den orginalen überschreiben und schon sind die Grafiken weg. RE: Problem mit grf's in OTTD - dARKsTOFFEL - 02.12.2006 16:15 Moin Ich habe ein Save versucht mit der DBSetXL zu laden, in einem anderem Treat, habe ich gelesen das mann erstmal mit der Konsole "resetengines" eingeben muss damit neu geladen wird. Danach stürtz mir das Programm im MiniIN ab. Aber das Normale Stabiele v0.4.8. läuft ohne Probleme. Ich habe Zwei Spiele installiert, bei beiden den gleiche Test gemacht. Einmal OpenTTD v0.4.8 und einmal OpenTTD v0.4.8. mit r7177-MiniIn. Wenn ich neustarte, MiniIN, und ein Neues Spiel Öffne oder das Save lade, eine Depot öffne um mir die Züge anzusehen, mit dem DBSetXL, Stürzt mir das Programm wieder ab. MfG dARKsTOFFEL das ander Treat: http://www.tt-ms.de/forum/showthread.php?tid=2329 EDIT: Erst schauen dann Schreien. ähm schreiben. EDIT2: @killing: Welche trg.grf meinst du?!? habe mehrere zur auswahl. trg1r.grf trgcr.grf trghr.grf trgir.grf trgtr.grf RE: Problem mit grf's in OTTD - Bernhard - 02.12.2006 17:48 trg1r.grf wird aber nicht ersetzt sonder modifiziert RE: Problem mit grf's in OTTD - El Patron - 09.01.2007 16:27 Moin. Habe mir nun endlich mal OTTD gezogen, mit allen möglichen neuen Grafiken, die ich gefunden habe. Wollte die dann nutzen und habe mein bestes(?) getan. Habe auch hier in den FAQ`s geschaut und nach Lösungsmöglichkeiten gesucht. Nur alles hat nix genutzt. Bin nu immer noch da, wo ich am Anfang war.Gibt es nicht eine Version, in der die neuen Grf drin sind? Bin immer noch am probieren aber eine Lösung meinerseits zeichnet sich wohl nicht mehr ab.(Bin wohl doch zu doof.)Danke für Hilfe im Voraus. RE: Problem mit grf's in OTTD - RK - 09.01.2007 17:04 Du solltest wissen, das nicht alle GRFs mit OTTD laufen, da sie für den Patch entwickelt werden. RE: Problem mit grf's in OTTD - El Patron - 09.01.2007 18:57 Selbst mit dem DB-Set Kriege ich es nicht hin, obwohl ich es so gemacht habe, wie z.B. in den FAQ beschrieben wurde. RE: Problem mit grf's in OTTD - Bernhard - 09.01.2007 19:00 schau mal unter http://www.best-com.de.vu
RE: Problem mit grf's in OTTD - El Patron - 10.01.2007 18:32 Ich habe jetzt das DB-XL Set in den Data- Ordner kopiert(bzw. da drin entpackt), nur den Ordner ``ottd.cfg`` find ich nicht. Ich denke mal das es dann vielleicht funktionieren könnte, falls ich mich nicht allzu dämlich angestellt habe. Bin in der Readme.txt, da ist unter Punkt 6.0 Conficuration File- muss ich dann das DB- Set da drin mit reinschreiben? `Schuldigung für die viele Frageie?! RE: Problem mit grf's in OTTD - RK - 10.01.2007 19:10 Dafür haben wir doch die FAQ-Sektion. Dieser Thread erklärt auch alles zu genüge, oder soll ich sagen "ist erschöpfend"? ![]() PS: Anführungszeichen macht man mit der Umschalttaste+2 RE: Problem mit grf's in OTTD - Bernhard - 10.01.2007 20:56 Bernhard schrieb:schau mal unter http://www.best-com.de.vu weil. da gibt es ein paar Full-Sets
|