![]() |
Seeeeehr nette grfs - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Seeeeehr nette grfs (/showthread.php?tid=2420) Seiten: 1 2 |
RE: Seeeeehr nette grfs - Bernhard - 14.12.2006 08:27 @ killking. bei OTTD ist aber im Groß-Modus, oder? bei normaler Größe sind die identisch! RE: Seeeeehr nette grfs - Chrischan - 14.12.2006 13:12 zar_igor schrieb:Chrischan schrieb:hier gibts die netten Bäume: http://www.tt-forums.net/download.php?id=61131 Also bei mir klappts im Savegame! Allerdings nicht über der Schneefallgrenze, da sinds noch die alten Bäume! RE: Seeeeehr nette grfs - killking - 14.12.2006 13:24 Bernhard schrieb:@ killking. bei OTTD ist aber im Groß-Modus, oder?Was meinst du mit "Groß-Modus"? Ich hab das TTD-Patch Bild vergrößert damit die Bäume gleichgroß erscheinen, da in LOCO die Bäumsche ja größer als in TT sind. Ist es das was du meinst? RE: Seeeeehr nette grfs - Bernhard - 14.12.2006 15:33 jein. Damit hast Du ja die Pixels je vervierfacht. das lässt sie gröber aussehen. RE: Seeeeehr nette grfs - zar_igor - 14.12.2006 16:22 Gibt's einen Konsolenbefehl, der mir weiterhelfen könnte? RE: Seeeeehr nette grfs - Bernhard - 15.12.2006 08:41 also bei mir hat es sofort gefunt. geklaute_bäume.grf in den data-ordner, Namen in der ottd.cfg eingefügt. RE: Seeeeehr nette grfs - dARKsTOFFEL - 15.12.2006 10:58 Bei mir hats auch sofort geklappt. Ich habe die Bäume in der Stabil, MiniIn und nightly zum laufen bekommen. Geile ![]() ![]() ![]() Den rest wäre auch nicht schlecht. Wenn man die ttrs3w.GRF ladet in der MiniIN gibt es neues Strassen-Design und neues Flughafen-Design. Aber die euroadstw.grf gefallen mir persönlich besser. MfG dARKsTOFFEL RE: Seeeeehr nette grfs - zar_igor - 15.12.2006 21:36 Also bei allen Savegames bis auf eines (leider das aktuelle) geht es bei mir auch. Wenn ich da bei den NewGRF-Einstellungen im Game nachschaue, werden die "stolentrees" auch nicht aufgeführt - dafür aber GRFs, die lange schon nicht mehr in der openttd.cfg stehen. Es ist so weit alles richtig eingestellt. nur will der im Save eben die GRF scheinbar nicht laden. GIbt es irgendeinen Konsolenbefehl oder ähnliches, damit ich die GRF da mit reinladen kann? Oder irgendeine Idee, was da los ist? EDIT: LOL ![]() ![]() |