![]() |
|
Was spielt ihr? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Was spielt ihr? (/showthread.php?tid=2153) |
RE: Was spielt ihr? - Digo - 11.07.2006 14:52 Bernhard schrieb:>das mit dem Stadtwachstum ist für mich auch wichtig, will ne riesen Stadtjo, ich weiß^^ RE: Was spielt ihr? - Kiruna - 11.07.2006 16:24 ich versuche grad ein stück thüringen im editor zubauen RE: Was spielt ihr? - Locke - 11.07.2006 16:42 Damit es mir nicht langweilig wird und mein Geld überhand nimmt, baue ich immer wieder mein Gleissystem aus und verbessere es. Und damit es realistischer ist, baue ich nicht im Pausenmodus, sondern baue notfalls primitive Umleitungen für die Züge. Und wenn ich für die Perfektionierung 5 Spieljahre gebraucht habe, dann setze ich halt mal das Spiel um 4 Jahre zurück. Da hab ich mal ne Frage: Bild ich mir das bloß ein oder kann ich nicht in die Vergangenheit spulen und dann anstatt von ICEs Dampflokomotiven kaufen? Bei mir kommt da irgendwie nix. Ich könnte theoretisch ICEs im Jahr 1930 bauen, aber keine Dampfrösser. RE: Was spielt ihr? - zar_igor - 11.07.2006 21:52 Locke schrieb:Bild ich mir das bloß ein oder kann ich nicht in die Vergangenheit spulen und dann anstatt von ICEs Dampflokomotiven kaufen? Und genau das ist das Problem im Thread "Spielverlauf verlangsamen". Ich werde mal OTTD anschmeißen und für euch ein paar schöne Screenshots machen! RE: Was spielt ihr? - zar_igor - 11.07.2006 22:24 Und hier ein paar Eindrücke meiner 2048x2048-Karte im Schnee. Schick, oder? Terra Genesis Perlin sei dank! [attachment=120] Ich bin vor allem im Nordwesten der Karte unterwegs und habe alle Küstenstädte miteinander verbunden. Um die Bucht weiter östlich hat sich ein großes Ballungszentrum gebildet, ganz im Osten erblüht die prächtige Hauptstadt der Spielwelt. [attachment=121] Ein Bahnbetriebswerk nördlich einer mittelgroßen Stadt. [attachment=122] Der Hauptbahnhof von Glendale City stellt den wichtigsten Verkehrsknotenpunkt der Spielwelt dar. Von hier aus können alle größeren Städte erreicht werden. [attachment=123] Ein etwas kleinerer Fernbahnhof in der Hauptstadt Pittsburgh verbindet den Nordwesten mit dem Nordosten der Spieltwelt. [attachment=124] Der größte und wichtigste Ölhafen der Spielwelt versorgt alle Städte im Norden mit Waren und Rohöl. [attachment=126] Glendale City zeichnet sich durch Landaufschüttungen und ein weitläufiges Kanalsystem aus. Es ist schön, in dieser boomenden Metropole leben zu können. Fortsetzung folgt! RE: Was spielt ihr? - ramstein7 - 11.07.2006 23:40 Zitat:Und genau das ist das Problem im Thread "Spielverlauf verlangsamen". es Gibt jetzt beim mini_in Nighly ne Daylengt-Patch Da kann man die Tageslänge im spiel verändern ![]() zu den Scrennies GEIL! :eek: RE: Was spielt ihr? - Bernhard - 12.07.2006 06:38 @ Locke. Konsole öffnen, resetengines eingeben
RE: Was spielt ihr? - Locke - 12.07.2006 17:08 Danke Bernhard. Super Screens RE: Was spielt ihr? - Corvus - 12.07.2006 17:20 von ramstein7: "es Gibt jetzt beim mini_in Nighly ne Daylengt-Patch Da kann man die Tageslänge im spiel verändern cool" WOOO RE: Was spielt ihr? - ramstein7 - 12.07.2006 18:46 @Corvus Frag per ICQ beantwortet ![]() @alle anderen Siehe Berhards Signatur RE: Was spielt ihr? - zar_igor - 12.07.2006 22:23 Und hier die zweite Runde Screenshots aus meiner bergig-verschneiten Nordamerika-Landschaft (natürlich mit dem US-Set). [attachment=127] Das Ballungsgebeit rund um Glendale City mit insgesamt rund 100.000 Einwohnern. [attachment=128] Im Süden der Hauptstadt Pittsburgh liegt an einer Hauptverkehrslinie eine Lokfabrik. [attachment=129] Die Hauptstadt im Überblick. Sie hat knapp 64.000 Einwohner und ist sehr schön gewachsen. [attachment=130] In der Nahaufnahme sind gut die drei Bahnhöfe der Stadt zu erkennen, außerdem der künstlich angelegte See im angesagten Geschäftsviertel. Wenn's noch merh sein soll, dann sagt Bescheid! RE: Was spielt ihr? - ramstein7 - 12.07.2006 23:20 zar_igor schrieb:Wenn's noch merh sein soll, dann sagt Bescheid!auf jeden Fall =) Ich kann mich gar nicht satt sehn
RE: Was spielt ihr? - Tobi4s - 14.07.2006 14:12 endlich mal jemand, der die Gleise ordentlich baut. alles schön aufgeräumt und realistisch, so muss das sein
RE: Was spielt ihr? - Digo - 14.07.2006 14:14 mal ne Frage, wie bekomme ich so eine große Übersicht hin? http://www.tt-ms.de/forum/attachment.php?aid=120 bei mir sehe ich immer nur viel kleinere Ausschnitte. RE: Was spielt ihr? - DiStefano8472 - 14.07.2006 14:43 @zar_igor Also deine Screens find ich einfach nur genial - auch wenn ich mehr auf die deutsche Dorf-und Kleinstadt Landschaft steh. Da fällt mir grad ein was ich gerne hätte - ich will Burgen! RE: Was spielt ihr? - Flo - 14.07.2006 14:56 Digo schrieb:mal ne Frage, wie bekomme ich so eine große Übersicht hin? http://www.tt-ms.de/forum/attachment.php?aid=120 bei mir sehe ich immer nur viel kleinere Ausschnitte. Hi Digo, viele Fenster in OTTD lassen sich vergrößern, indem man sie mit der linken Maustaste an der Ecke rechts unten anpackt und größer zieht. RE: Was spielt ihr? - Digo - 14.07.2006 15:28 Flo schrieb:ich weiß, aber trotzdem bin ich viel näher dran an der Karte und sehe demensprechend viel weniger. (vll liegts an der Auflösung?)Digo schrieb:mal ne Frage, wie bekomme ich so eine große Übersicht hin? http://www.tt-ms.de/forum/attachment.php?aid=120 bei mir sehe ich immer nur viel kleinere Ausschnitte. RE: Was spielt ihr? - Flo - 14.07.2006 16:42 Mh also ich spiele mit 1280x1024 und ich sehe eigentlich auch recht viel. Vielleicht liegts wirklich an der Auflösung, ich weiß es nicht. RE: Was spielt ihr? - killking - 14.07.2006 18:35 Ist euch vlt. mal in den Sinn gekommen, das er einfach rausgezoomt hat?
RE: Was spielt ihr? - Digo - 14.07.2006 18:45 killking schrieb:Ist euch vlt. mal in den Sinn gekommen, das er einfach rausgezoomt hat?wenn das geht? (wie?) |