![]() |
|
Nette Brücken? - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Allgemeines rund um Transport Tycoon (/forumdisplay.php?fid=71) +--- Forum: Allgemeines zu TTDPatch (/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Nette Brücken? (/showthread.php?tid=1896) Seiten: 1 2 |
- killking - 10.04.2006 20:38 Zitat:Original von Bernhardunterwegs. SAC ist reiner Zeichner und hat welche gesucht die im die Sachen auch Coden: Zitat:Orginal von SACSince I'm not a coder, hopeless case doctors says, I will restrict my work to presenting graphics only, (regardless of what might have been said during the progress in further posts within this thread), and allow for others to code - if they by any chance will find the work worth it!Erster Post - Bernhard - 11.04.2006 06:44 aus dem tt-forum IST er raus! ich hab mich auch gleich noch mit ner handvoll Mods angelegt weil ich Verständnis für SAC's entscheidung gezeigt hab 8) Hab schon überlegt ob wir ihn hierher einladen. wie wäre da die Stimmung? @ killking, werde ich tagsüber nicht uppen können (haut der Virenscanner der Firma dazwischen ), aber spätestens heute Abend steht es zum Download!
- mb - 11.04.2006 09:41 > OMG! Da wird ja fast ganz TTD umgekrempelt! Wie meinen? ?( Gruß Michael - killking - 11.04.2006 12:34 Zitat:Original von mbDas mit dem umkrempeln hat sich nur aufs Grafische bezogen, sorry hab mich falsch ausgedrückt.
- mb - 11.04.2006 13:06 > Das mit dem umkrempeln hat sich nur aufs Grafische bezogen Auch grafisch wird nix "umgekrempelt"[*]: Den grössten Teil davon gibt es schon, der grösste Teil vom verbleibenden Rest sind Modifikationen von existierenden Grafiken und der kleinere Teil wird Probleme bereiten. Oder weiss jemand wie wir am besten Hochspannungsleitungen ins Spiel integrieren? Neuer Schotter (für Gleise) ist übrigens eines der übelsten Dinge die für TTDPatch erfunden wurden. 8) [*] Falls sich dies lediglich auf die Ankündigung "neuer Gebäude" beziehen sollte, hielte ich dies für ziemlich übertrieben . Gruß Michael - RK - 11.04.2006 14:36 Zitat:Oder weiss jemand wie wir am besten Hochspannungsleitungen ins Spiel integrieren? er hat lediglich die Leuchttürme und Transmitter ersetzt. - deadsoil666 - 11.04.2006 16:15 was soll denn da alles geändert werden ? - mb - 11.04.2006 16:21 > was soll denn da alles geändert werden ? Weiss man´s? Im Prinzip kann ja alles geändert werden sollen. ZB Müsli statt Brötchen, Märkl statt Schröder, 32bit statt 8 bit. Ist letzlich die Frage was man will . > ? Tastatur immer noch defekt? 8) Gruß Michael - Bernhard - 11.04.2006 20:52 ?
- RK - 12.04.2006 16:19 nö ![]() Zitat:Original von Bernhard Worum ging es da? Ich war zu faul das alles durchzulesen. Einladen macht doch kaum Sinn wenn er nicht deutsch spricht, aber coden können wir es doch für ihn. Das meiste sind ja nur Ersetzungen bestehender Sprites und ein paar neue Häuser. - Bernhard - 12.04.2006 18:01 in Kürze. der ruppige Ton untereinander. wie sich das Forum in den letzten Monaten gewandelt hat. eins gab das andere. Ich tu mich mit coden etwas schwer, ich sag es ganz offen, ich hab keine zeit dafür! ich hänge zwar tagsüber oft hier rum, aber da kann ich nicht coden. dazu bräuchte ich Ruhe (zu Hause) und die hab ich auf absehbare Zeit nicht. Zu viel Familie, Haus und Hof
- The Irish - 15.04.2006 00:09 Im tt-forums Offtopic wird gemunkelt, dass SAC gar kein ER sondern eine SIE ist. Aber tut auch nicht viel zur Sache. Die screenies die da gezeigt wurden, waren schon spektakulär. Eigentlich schade, dass da so ein Krieg ausgebrochen ist. Aber generell gesagt, hat sich die stimmung im forums doch seither schwer gebessert. Nur SAC ist wohl für immer weg. Insofern wärs vielleicht ganz nett, wenn sich von hier jemand bereit erklären würde, die sachen zu coden. - killking - 15.04.2006 00:30 Hallo?! Vielleicht sollten wir den Threat in "SAC´s Gebäude-Set" umbenennen! Hat noch jemand was zum (orginal) Thema beizutragen? X( - RK - 15.04.2006 00:33 Zitat:Original von The Irish Ich frag mal nach wie es bei ihr steht. 8) Zitat:Hallo?! Hast du schon die Viaduktbrücke gesehen? http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?t=23489&highlight=viaduct - killking - 15.04.2006 02:18 Ja die Viaduktbrücke nutze ich auch schon, ist aber nur für kurze Abstände gut, da sieht die org. Stahlbrücke ja nicht schlecht aus, für lange Abstände kommt aber leider nur die Selbsttragende in Frage.
- mb - 15.04.2006 08:27 [Brücken] Irgendwann werde ich mal meine für das AlpineSet gezeichneten Brücken implementieren. Bisher warte ich noch auf ein vollausgebildetes Brücken-Feature (also eine action0, action2, action3 für Brücken). Ist seit über zwei Jahren überfällig. 8) ZZt ist man bei Brücken zu sehr eingeschränkt. Gruß Michael |